WolfTeam: Willkommen im Dschungel!

Im neuesten Update wartet der dynamische MMOFPS-WolfTeam mit einer neuen Map und tollen neuen Waffen-Skins auf.

Hamburg, 24. September 2020 - In gamigos herausforderndem Online-Multiplayer WolfTeam können sich mutige Spieler ins Gefecht stürzen. Auf der neuen Map - Dschungel, müssen sie sich mörderischen Gefahren stellen, um das neueste Deathmatch-Gebiet im Spiel zu überleben.

In WolfTeam können sich die Spieler je nach ihrem Spielstil jederzeit in furchterregende Werwölfe verwandeln. Den Menschen steht eine große Auswahl an Waffen zur Verfügung, während Wölfe zwar nur eine begrenzte Reichweite haben, aber dafür viel schneller und stärker als ihre sterblichen Gegenspieler sind. Auf der neuen Map können sie die dunklen Pfade auf der Suche nach Munition durchstreifen, ihre Wolfskräfte kultivieren oder ein furchteinflößendes Team zusammenstellen, um die trügerischen Herausforderungen zu meistern, die sich ihnen im Dschungel stellen.

Bedrohungen warten hinter jeder Ecke, doch Spieler können sich mithilfe der beiden neuen Weapon-Skins für Gewehre und Schrotflinten zur Wehr setzen.

WolfTeam bietet neben Deathmatch weitere Modi, wie den klassischen Survival- und Conquest-Modus, bei dem sich die Spieler zusammenschließen, um wichtige Stützpunkte auf der Karte zu erobern. Auf über 15 Maps, ob durch trostlose Fabriken oder dunkle Gassen, können sich die Spieler in dieser rauen Welt einen Namen machen.

Weitere Informationen über das Update und das Spiel stehen auf der offiziellen Website.