Twin Saga: Großer Inhaltspatch mit fünf neuen Dungeons

Ein Patch für das Anime-MMORPG bietet fünf neue Dungeons, sechs Quest-Reihen, ein großes PvP-Schlachtfeld, weitere neue Inhalte und ein Crossover-Event.

Fans des Online-Rollenspiels Twin Saga freuen sich ab heute über einen großen Inhaltspatch sowie ein In-Game-Event. Dies kündigt die gamigo group an. Kugeläugige Krieger, Schützen und Magier können dank des Patches angriffslustige Monster in fünf neuen Dungeons bekämpfen. Fans der „X-Legend MMOs“ (Twin Saga, Aura Kingdom und Grand Fantasia) entspannen mit ihren Gildenfreunden während eines Crossover-Events in Twin Saga. Im Rahmen einer Event-Quest erhalten sie exklusive Pets, die den verschiedenen Online-Welten des taiwanesischen Spieleentwicklers entsprungen sind.

Die Spieler können dank des Patches ganz neue Dungeons in der Anime-Welt von Twin Saga erforschen. In den Wüstenschluchten, Tempelruinen und Laboratorien werden die Helden begierig von abwechslungsreichen Bossgegnern und ihren Lakaien erwartet. In dem „Senshi Temple“, „Meridia Dungeon“ sowie in den „Labs“ und „Desert Valley“ finden Abenteurer mit höheren Level neue Herausforderungen, Ausrüstungsteile und Crafting-Rezepte. In dem frisch ins Spiel gepatchten Dungeon „Abyss“ können sogar neue Skill-Bücher entdeckt werden. Mit ihnen erlernen die Spieler zwölf neue und einzigartige Klassen-Fähigkeiten.

Sechs zusätzliche Helden-Begleiter (Senshis) möchten in individuellen Quest-Reihen erspielt werden. Mit deren machtvoller Unterstützung messen die Spieler ihre Kräfte in einem neuen PvP-Schlachtfeld oder suchen wertvolle Items in der neu hinzu gekommenen „Schatzsuche“. Viele Dungeons können nun auch in den Schwierigkeitsstufen „Hart“ und „Alptraum“ betreten werden. Der Patch bietet außerdem ein neues Senshi-Punktesystem für die Begleiter im Spiel, Gilden-Quests und zahlreiche Bug-Fixes.