Twin Saga feiert das Kirschblütenfest mit einem neuen Feature!

Spieler des Anime-Rollenspiels können dank neuer Inhalte nach den Sternen greifen, herausfordernde Dungeons erkunden und in festlichen saisonalen Events das Kirschblütenfest feiern.

Hamburg, 26. Mai, 2020 – Das kunterbunte Anime-MMORPG Twin Saga von gamigo erhält in diesem Update ein spannendes neues Feature, gefährliche Dungeon-Herausforderungen und zwei neue saisonale Events.

In Memories of the Stars wartet ein mysteriöser Wanderer im Karawandel auf neugierige Abenteurer. Er ist davon überzeugt, dass in allen Senshis, den putzigen Begleitern der Spieler, ungeahnte Kräfte schlummern, welche diese mit seiner Hilfe wiedererwecken können. In einer kleinen Quest-Reihe können Spieler außerdem einen Senshivertrag vom neuen Senshi Felicity erhalten und zusammen mit ihrem niedlichen Verbündeten den Rätseln des neuen Features auf den Grund gehen.

Der Metarealm-Dungeon Shadow Crevice bietet frische Herausforderungen für Spieler, welche es wagen, sich den Gefahren der mächtigeren Version des kürzlich hinzugefügten Dungeons zu stellen. Auch im verwunschenen Mystic Swamp lauern furchteinflößende Gegner auf die Spieler. Eine Horde Monster hat das einst paradiesische Land besetzt und verwüstet. Mutige Helden können diese besiegen und sich über glitzernde Schätze und wertvolle Belohnungen freuen.

Die Bewohner der fantastischen Welt von Twin Saga feiern in den aktuellen saisonalen Events nicht nur das romantische Kirschblütenfest mit ihren Liebsten und Freunden, sondern auch das Jubiläum ihres Entwicklers. Um dieses gebürtig zu zelebrieren, warten auf die Spieler spaßige Events, exklusive Items und vieles mehr.

Weitere Informationen zu dem Online-Rollenspiel Twin Saga und dem neuesten Update stehen auf der offiziellen Website.