Trove wird von Hellbugs überrannt, die an den falschen Orten nach Liebe suchen

Der Event "Liebestolle Hellbugs" beginnt heute, und die Trovianer müssen diesen Kreaturen helfen, ihren einen wahren (Hell)Bug zu finden

Hamburg, 8. Februar 2022 – Egal, ob du derzeit ein verliebter Trovianer bist, nach dem richtigen Gegenüber suchst oder lieber ein einsamer Wolf bist, gamigo lädt dich ein, in die Welt von Trove zu springen, um am Liebestolle-Hellbugs-Event teilzunehmen. Diese besonders beliebten Käfer haben ihren Weg zurück in das Voxel-basierte MMORPG gefunden, um den Spielern zu zeigen, dass auch Hellbugs Liebe finden können. Das Erlernen dieser wertvollen Lektion – oder zumindest das Abschließen einiger Ingame-Events – belohnt Trovianer mit einigen einzigartigen Gegenständen wie dem Reittier Hellbugball oder dem Hüpfenden Hellbug.

Beim diesjährigen Event können die Spieler an einer 8-stufigen Questkette teilnehmen, bei der sie sich in einer Geodianischen Höhle namens Sinkender Sonnengruft wiederfinden, in die die Hellbugs gestolpert sind. Die Spieler müssen ihnen dann helfen und erhalten nach Abschluss der Quest eine neue Kassette, die mit Kristallen, Hellbug-Eiern, einem neuen Hellbug-Gefährten und sogar dem Hellbug-Baby-Reittier aus dem Event von 2020 belohnt. Heckbug-Eier können auch beim Erforschen der Höhlen gefunden werden und können ausgebrütet werden, um drei neue Begleiter freizuschalten.

Trovianer, die an dieser Suche nach Liebe teilnehmen, erhalten einen zusätzlichen temporären Heckbug-Gefährten, der im Kampf gegen feindliche Hellbugs helfen kann – und sich möglicherweise in diese verliebt. In Anbetracht der Tatsache, dass Invasionen doppelt so häufig auftreten werden, wobei Schatten-Hellbugs die Schattenriesen ersetzen, werden die Spieler jede Hilfe brauchen, die sie bekommen können, um zu überleben. Die Zone des Drachenfeuergipfels wurde ebenfalls von diesen Schädlingen aus dem Fegefeuer übernommen, die über einen Schild verfügen, der nur durch den den Heckbug-Gefährten des Spielers entschärft werden kann. Wenn man ihre Verteidigung durchbricht, kann man sie effektiver angreifen. Durch das Besiegen dieser quälenden Spinnentiere haben die Spieler die Chance, eine Raschelnde Herzkiste zu erhalten, die das Reittier Lieblicher Liebeskriecher oder ein Blockdracheneifragment enthalten kann.

Der Spezialevent „Liebestolle Hellbugs“ läuft vom 8. bis 22. Februar. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die folgenden Links: