Trove jetzt auf Spanisch für PC verfügbar!

Ab heute können PC-Spieler des Voxel-MMOs ihr Abenteuer auch auf Spanisch bestreiten.

Hamburg, 23. September 2020 - gamigos spanische Lokalisierung seines kantigen Online-Abenteuers Trove für den PC ist live! Um den Spielern die Sache noch mehr zu versüßen, wurde auch der Hub-Bereich, in dem sich die Spielerschaft treffen, Handel treiben und mit anderen Trovianern austauschen kann, überarbeitet und bietet nun eine Vielzahl neuer Quests für Neueinsteiger. Noch nie war es einfacher, in die quirlige Spielwelt einzutauchen!

Trove ist bis zum Rand gefüllt mit aufregenden Inhalten, neuen Freunden und herausfordernden Quests. Seine 16 Klassen sind so einzigartig wie das Spiel selbst und können im Handumdrehen gewechselt werden. Die Spieler können ihre Kämpfe aus nächster Nähe austragen oder sich etwas zurückhalten, um ihre Feinde aus der Ferne mit mächtigen Angriffen zu bezwingen. Die Möglichkeiten sind schier grenzenlos.

Weitere Informationen zur Lokalisierung und dem Update stehen auf der offiziellen Website.