Trove jetzt auf Spanisch für PC verfügbar!

Ab heute können PC-Spieler des Voxel-MMOs ihr Abenteuer auch auf Spanisch bestreiten.

Hamburg, 23. September 2020 - gamigos spanische Lokalisierung seines kantigen Online-Abenteuers Trove für den PC ist live! Um den Spielern die Sache noch mehr zu versüßen, wurde auch der Hub-Bereich, in dem sich die Spielerschaft treffen, Handel treiben und mit anderen Trovianern austauschen kann, überarbeitet und bietet nun eine Vielzahl neuer Quests für Neueinsteiger. Noch nie war es einfacher, in die quirlige Spielwelt einzutauchen!

Trove ist bis zum Rand gefüllt mit aufregenden Inhalten, neuen Freunden und herausfordernden Quests. Seine 16 Klassen sind so einzigartig wie das Spiel selbst und können im Handumdrehen gewechselt werden. Die Spieler können ihre Kämpfe aus nächster Nähe austragen oder sich etwas zurückhalten, um ihre Feinde aus der Ferne mit mächtigen Angriffen zu bezwingen. Die Möglichkeiten sind schier grenzenlos.

Weitere Informationen zur Lokalisierung und dem Update stehen auf der offiziellen Website.

Die gamigo group ist einer der führenden Publisher von Online- und Mobile-Spielen in Europa und Nordamerika. Das vielfältige Portfolio von gamigo umfasst Free-to-play-Titel wie Fiesta Online, Trove und Aura Kingdom sowie Mobile-Spiele wie Fantasy Town und Heroes of Twilight. Mit über 400 Mitarbeitern ist gamigo group eines der größten Unternehmen in der Spielebranche. Neben den deutschen Standorten in Hamburg (Hauptsitz), Berlin und Darmstadt, betreibt die gamigo group weitere Niederlassungen in Austin und Bellevue (USA) und Seoul (Süd-Korea). Zur gamigo group gehören neben der gamigo AG u.a. gamigo Inc., welches als “WildTangent” firmiert, gamigo US Inc., gamigo Publishing GmbH und KingsIsle Entertainment, Inc. Die gamigo-Gruppe ist bestrebt, sowohl organisch als auch durch Akquisitionen zu wachsen. Seit 2013 hat die Gruppe mehr als 25 Akquisitionen getätigt, darunter Titel, Spiele- und Technologieunternehmen sowie einzelne Spiele-Assets. Die gamigo group ist Teil von Media and Games Invest (MGI). Erfahren Sie mehr über die gamigo group unter https://corporate.gamigo.com/. Erfahren Sie mehr über MGI unter https://mgi-se.com/.