Trove: Großes Update bietet neue Abenteuerwelten für PC-Spieler

Spieler der PC-Version des beliebten MMOs können sich über neue Welten, Dungeons und viele weitere Inhalte in Trove freuen.

Ab heute entdecken PC-Spieler, die bereits alle Ecken der kantigen Welt von Trove erkundet haben, neue Abenteuerwelten in dem Sandbox-MMO. Dies verkündet die gamigo group. Das kostenfreie Crystal Combat-Update wird heute für die PC-Version von Trove veröffentlicht. Die Konsolen-Versionen erhalten den Inhaltspatch Anfang nächsten Jahres.

Story image

Das Update beinhaltet drei unerforschte Welten an der Oberfläche des Planeten Geode, die komplett zufallsgeneriert sind. In den neuen Gebieten Cerise Sandsea, Hollow Dunes und Weathered Wasteland werden fortgeschrittene Trovianer auf eine harte Probe gestellt. Die Monster dort sind nicht bloß stark, sondern auch von einer Dunkelheit umhüllt, denen normale Waffen nichts anhaben können. Zum Glück bringt das Update neue Ausrüstungsgegenstände auf der Kristall-Stufe und Kosmische Edelsteine mit sich. Nur diesen Items wohnt die Macht des Lichts inne, mit denen die Dunkelheit der Feinde durchbrochen werden kann.

Die Schattenmächte treiben auch in den neuen 5-Sterne-Dungeons ihr Unwesen. Spätestens hier sollte die Ausrüstung der Helden funkeln und leuchten, um die schattenartigen Monster effizient bekämpfen zu können. Je schneller die Spieler an das Ende eines Dungeons gelangen, desto reicher werden sie in den zeitkritischen Dungeon-Herausforderungen belohnt.

Das Crystal Combat-Update für Trove ist ab heute auf dem PC verfügbar. Weitere Informationen zu Trove lassen sich hier finden.

Das Sandbox-MMO Trove bietet die folgenden Features:

• Innovativer Mix aus Action-Rollenspiel und Aufbauspiel
  • Zahlreiche Welten voller Quests, Schätze und Feinden in allen Größen und Formen
  • Zufallsgenerierte Welten und Dungeons in einer bildhübschen Voxel-Grafik
  • 16 individuelle Charakterklassen
  • Fast grenzenlose Freiheit, um Welten und Items für die große Spielergemeinschaft zu bauen
  • Free-to-play

Die gamigo group ist einer der führenden Publisher von Online- und Mobile-Spielen in Europa und Nordamerika. Das vielfältige Portfolio von gamigo umfasst Free-to-play-Titel wie Fiesta Online, Trove und Aura Kingdom sowie Mobile-Spiele wie Fantasy Town und Heroes of Twilight. Mit über 400 Mitarbeitern ist gamigo group eines der größten Unternehmen in der Spielebranche. Neben den deutschen Standorten in Hamburg (Hauptsitz), Berlin und Darmstadt, betreibt die gamigo group weitere Niederlassungen in Austin und Bellevue (USA) und Seoul (Süd-Korea). Zur gamigo group gehören neben der gamigo AG u.a. gamigo Inc., welches als “WildTangent” firmiert, gamigo US Inc., gamigo Publishing GmbH und KingsIsle Entertainment, Inc. Die gamigo-Gruppe ist bestrebt, sowohl organisch als auch durch Akquisitionen zu wachsen. Seit 2013 hat die Gruppe mehr als 25 Akquisitionen getätigt, darunter Titel, Spiele- und Technologieunternehmen sowie einzelne Spiele-Assets. Die gamigo group ist Teil von Media and Games Invest (MGI). Erfahren Sie mehr über die gamigo group unter https://corporate.gamigo.com/. Erfahren Sie mehr über MGI unter https://mgi-se.com/.