Skydome Stresstest-Wochenende angekündigt

gamigo lädt alle Spieler ein, die Closed Beta des Tower-Defense/MOBA-Hybriden schon am kommenden Wochenende auszuprobieren.

Hamburg, 03. Juni 2021 - gamigos mit Spannung erwartetes 4 vs 4 Multiplayer-Online-Spiel Skydome, das sich seit April in der Closed Beta befindet, rückt seiner für Juli geplanten Early-Access-Phase immer näher. In den kommenden Wochen wird das Spiel mehreren Balancing- und Stresstests unterzogen, von denen der Erste bereits am folgenden Wochenende stattfindet. Zu diesen Tests werden regelmäßig neue Wellen an Bewerbern für die Closed Beta eingelassen, um das mitreißende Multiplayer-Gameplay ausgiebig zu testen. Interessierte Spieler können sich hierfür auf der Webseite des Spiels, Skydome, registrieren.

Die erste Skydome Stresstest-Session findet statt ab Freitag, dem 4. Juni um 17:00 CEST und läuft bis Montag, den 7. Juni um 14:00 CEST. Während dieser Zeit kann jeder Spieler auch ohne besonderen Zugangscode dem Spiel beitreten.

Hoch über den Wolken gelegen, entsendet der Skydome-Tempel seine Champions, um feindliche Armeen und Monster zu bekämpfen. Diese setzen dabei individuelle Strategien und Fähigkeiten ein, um Befestigungen und Türme zu errichten und die Kampfarena zu dominieren. Wagemutige Spieler müssen ein Team aus fähigen Helden zusammenstellen, um ihre Basis zu verteidigen, feindliche Mauern zu zerstören und packende Nebenquests zu erfüllen. Kein Champion gleicht dem anderen, was dem Spieler endlose Möglichkeiten eröffnet, neue Fähigkeiten, Verteidigungstürme und Taktiken zu erkunden.

In Skydome tauchen die Spieler direkt in rasante Arena-Kämpfe in isometrischem 3D ein. Je nach Spielstil können die Spieler in Viererteams ausgeklügelte Strategien entwickeln oder sich dem Kampf stellen, indem sie spezielle Interventionsfähigkeiten einsetzen, um ihre Gegner zu sabotieren. Komplexe Labyrinthe, magische Portale, gefährliche Dschungel und Zeitmanipulation können strategisch eingesetzt werden, um der ultimative Champion dieses epischen Tower-Defense-Spiels zu werden.

Features:

• Champions mit individuellen Fähigkeiten, Türmen und Kräften
  • Schnelles Action-Strategie-Gameplay in isometrischem 3D
  • Spieler können Mauern und Türme errichten, um ihre Map zu verteidigen
  • Einsatz von Interventionsfähigkeiten, um die gegnerische Verteidigung gezielt zu untergraben
  • MOBA-typische Dschungelgebiete mit einzigartigen Bossgegnern
  • Invasionssystem: Bezwinge Monster-Wellen, die in dein Gebiet eindringen und setze Buffs, zusätzliche Truppen und mehr ein, um deine Feinde zu schlagen
  • 4-vs-4 Multiplayer-Matches: Verbünde dich mit deinen Mitstreitern, um deine Konkurrenz zu überlisten
  • Saisonales Ranglistensystem zum Release

gamigo und Kinship Entertainment werden während der verschiedenen Launch-Phasen des Spiels und auch nach der Veröffentlichung reichlich neuen Content bereitstellen. Im Laufe der Zeit werden neue Gameplay-Elemente, zusätzlichen Champions, Karten und vieles mehr implementiert.

Weitere Einblicke in den neuen Titel werden in den kommenden Wochen auf der offiziellen Website des Spiels veröffentlicht.

Product Sheet:

Skydome_Product Sheet sheet_Ver_01.pdf - 4 MB
Story image

Die gamigo group ist einer der führenden Publisher von Mobile- und Online-Spielen in Europa und Nordamerika. Das vielfältige Portfolio von gamigo umfasst Free-to-play-Titel wie ArcheAge, RIFT, Trove und Aura Kingdom sowie den Buy-to-play Titel ArcheAge: Unchained. Mit über 400 Mitarbeitern ist gamigo eines der größten deutschen Unternehmen in der Spielebranche. Neben den fünf deutschen Standorten in Hamburg (Hauptsitz), Berlin, Köln, Münster, Darmstadt betreibt die gamigo group weitere Niederlassungen in Warschau (Polen), Istanbul (Türkei), Seoul (Süd-Korea), Redwood City, Austin, Bellevue und New York (USA). Zur group gehören neben der gamigo AG u.a. die Töchter Aeria Games, Verve, WildTangent und Mediakraft Networks sowie die Marken Infernum, Intenium, Looki und Poged. gamigo ist in der Vergangenheit sowohl organisch als auch durch die über 25 Akquisitionen gewachsen, die seit 2013 getätigt worden sind. Darunter befanden sich Spieletitel-, Medien- und Technologie-Unternehmen sowie individuelle Spiele-Assets.