Skydome: Spieler können sich jetzt für die Closed Beta vorregistrieren!

Das 4-vs-4 Tower Defense Battle Arena Erlebnis lädt seine Spieler ein, sich zur Closed Beta Phase anzumelden, die am 27. April beginnt. Skydome wird von Kinship Entertainment entwickelt und von gamigo in Europa und Nordamerika veröffentlicht.

Hamburg, 23. April 2021 - gamigo gibt den Start der Closed Beta für sein innovatives Online-Spiel Skydome bekannt! Jeder Spieler kann sich jetzt schon für einen der begehrten Plätze bewerben. Die Closed Beta startet ab dem 27. April - ab diesem Datum und in den darauffolgenden Wochen werden ausgewählte Bewerber ihre Einladung zum Spiel erhalten. MOBA und Tower Defense treffen im Spiel nahtlos aufeinander und machen es so zu einem einzigartigen Mix aus kooperativem sowie kompetitivem Gameplay.

Skydome bietet eine stetig wachsende Welt voller packender Geschichten und vielfältiger Charaktere. Wagemutige Spieler müssen ein Team aus fähigen Helden zusammenstellen, um ihre Basis zu verteidigen, feindliche Mauern zu zerstören, und packende Nebenquests zu erfüllen. Der Ausgang eines Matches hängt stark vom Zusammenspiel des Teams und seiner individuellen Heldenfähigkeiten ab. Hoch über den Wolken, entsendet der Tempel seine Champions, um Armeen und Monster zu bekämpfen. Dabei setzen sie ihre eigenen, individuellen Strategien und Fähigkeiten ein, um Befestigungen und Türme zu errichten und die Kampfarena zu dominieren. Kein Champion gleicht dem anderen, was dem Spieler endlose Möglichkeiten eröffnet, neue Fähigkeiten und Taktiken zu erkunden.

In Skydome tauchen die Spieler direkt in rasante isometrische Action-Kämpfe ein. Je nach Spielstil können die Spieler in Viererteams ausgeklügelte Strategien entwickeln oder sich dem Kampf stellen, indem sie spezielle Interventionsfähigkeiten einsetzen, um ihre Gegner zu sabotieren. Komplexe Labyrinthe, magische Portale, gefährliche Dschungel und Zeitmanipulation können strategisch eingesetzt werden, um der ultimative Champion dieses epischen Tower-Defense-Spiels zu werden.

Main Features:

• Champions mit individuellen Fähigkeiten, Türmen und Kräften
  • Schnelles Action-Strategie-Gameplay in isometrischem 3D
  • Spieler können Mauern und Türme errichten, um ihre Map zu verteidigen
  • Einsatz von Interventionsfähigkeiten, um die gegnerische Verteidigung gezielt zu untergraben
  • MOBA-typische Dschungelgebiete mit einzigartigen Bossgegnern
  • Invasionssystem: Bezwinge Monster-Wellen, die in dein Gebiet eindringen, und setze Buffs, zusätzliche Truppen und mehr ein, um deine Feinde zu schlagen
  • 4-vs-4 Multiplayer-Matches: Verbünde dich mit deinen Mitstreitern, um deine Konkurrenz zu überlisten
  • Saisonales Ranglistensystem zum Release

gamigo und Kinship Entertainment werden während der verschiedenen Launch-Phasen des Spiels und auch nach der Veröffentlichung reichlich Content bereitstellen. Im Laufe der Zeit werden neuen Gameplay-Elementen, zusätzlichen Champions, Karten und vieles mehr implementiert werden.

Weitere Einblicke in den neuen Titel werden in den kommenden Wochen auf der offiziellen Website des Spiels veröffentlicht.

Product Sheet:

Skydome_Product Sheet sheet_Ver_01.pdf - 4 MB
Story image

Die gamigo group ist einer der führenden Publisher von Mobile- und Online-Spielen in Europa und Nordamerika. Das vielfältige Portfolio von gamigo umfasst Free-to-play-Titel wie ArcheAge, RIFT, Trove und Aura Kingdom sowie den Buy-to-play Titel ArcheAge: Unchained. Mit über 400 Mitarbeitern ist gamigo eines der größten deutschen Unternehmen in der Spielebranche. Neben den fünf deutschen Standorten in Hamburg (Hauptsitz), Berlin, Köln, Münster, Darmstadt betreibt die gamigo group weitere Niederlassungen in Warschau (Polen), Istanbul (Türkei), Seoul (Süd-Korea), Redwood City, Austin, Bellevue und New York (USA). Zur group gehören neben der gamigo AG u.a. die Töchter Aeria Games, WildTangent sowie die Marken Infernum, Intenium, Looki und Poged. gamigo ist in der Vergangenheit sowohl organisch als auch durch die über 25 Akquisitionen gewachsen, die seit 2013 getätigt worden sind. Darunter befanden sich Spieletitel-, Medien- und Technologie-Unternehmen sowie individuelle Spiele-Assets.