Media Alert: Werde der nächste Trove Superstar mit dem neuen Reeling in the Stars Update! ⭐

Hamburg, 23. November 2022 – folge dem Aufruf von gamigo und werde der nächste Superstar! Spieler des voxelbasierten MMO können sich ab sofort ihr Sternbild auswählen und damit die Kraft der Sterne verkörpern, um extragalaktische Boni mit der neuen Sternenkarte zu erhalten.

Die Trovianer haben die Macht der Sterne entdeckt und lernen jetzt, wie sie diese für sich nutzen können. Es gibt drei primäre Sternbilder die alle unterschiedliche Schwerpunkte setzen. Mit etwas Glück gewährt dir jedes dieser Sternbilder weitere Boni in Verbindung mit den anderen Konstellationen.

• Sternbild des Sammelns – Erhalte die Macht gesteigerter Ausbeute beim Sammeln und beim Erfahrungsgewinn.
  • Sternbild der Welt – Verbesserungen von Tränken und beim Erforschen der Dungeons.
  • Sternbild des Kampfes– Erhalte mehr Kraft und erhöhe den physischen und magischen Schaden, den du deinen Feinden zufügst, sowie eine erhöhte Chance auf kritische Treffer.

Lasse dich von den Sternen durch die Dunkelheit der Dungeons und Höhlen leiten, um Materialien für das Sternensystem zu finden. Zwei neuen NPCs, Der Himmlische und Der Große Orrery, werden dir helfen die Kraft der Sterne zu nutzen.

Für alle Trovianer, die zusätzliche Kraft sammeln möchten wurde auch das Angeln überarbeitet, um ein noch vollkommeneres Erlebnis zu schaffen. So gibt es neue Köder, die dem Spieler unmittelbar unterschiedliche Fähigkeiten und Buffs gewähren. Man kann natürlich auch ohne Köder angeln, aber dann darf man sich auch nicht wundern, wenn man nur einen alten Stiefel an Land zieht... 👢

Warte nicht länger Trovianer! Stürze dich ins Spiel und greif nach den Sternen!

Das "Reeling in the Stars" Update ist ab sofort kostenlos für PC verfügbar. Die Version für Xbox, PlayStation und Nintendo Switch folgt in den kommenden Wochen.

Für weitere Informationen besuche den folgenden Link: https://linktr.ee/Trovegame