Media Alert: Liebe ist überall in Fiesta Online

Es ist an der Zeit, den Valentinstag in Fiesta Online mit speziellen Events, Quests und neuen Gegenständen zu feiern

Hamburg, 08. Februar 2022 – gamigo grüßt alle Verliebten und solche, die es noch werden wollen, und lädt sie zu den heute beginnenden Valentinstag-Feierlichkeiten im Anime-MMO Fiesta Online ein.

Verliebte, die ihren Partner in einer besonderen Valentinshochzeitszeremonie heiraten möchten, sollten die Augen nach einer Ankündigung für den Termin dieser Zeremonie offenhalten. Sie werden dann an einen glamourösen Ort gebracht und von einem Gamemaster getraut.

Und dann ist da noch Florenz, der wieder die Hilfe der Spieler braucht, um ein besonderes Valentinstagsgeschenk für seine geliebte Carol zu finden! Seine Hilferufe klingen durch die Straßen von Elderine, also sollten die Spieler schnell kommen, um ihn von seinem Kummer zu befreien.

Um sich für diesen Anlass herauszuputzen, können die Spieler während des Events neue Outfits, Pets, Reittiere und Häuser erwerben.

Das Valentinstag-Event in Fiesta Online findet zwischen dem 8. Februar und dem 1. März statt.

Weitere Informationen zu Fiesta Online finden Sie unter den folgenden Links:

Die gamigo group ist einer der führenden Publisher von Online- und Mobile-Spielen in Europa und Nordamerika. Das vielfältige Portfolio von gamigo umfasst Free-to-play-Titel wie Fiesta Online, Trove und Aura Kingdom sowie Mobile-Spiele wie Fantasy Town und Heroes of Twilight. Mit über 400 Mitarbeitern ist gamigo group eines der größten Unternehmen in der Spielebranche. Neben den deutschen Standorten in Hamburg (Hauptsitz), Berlin und Darmstadt, betreibt die gamigo group weitere Niederlassungen in Austin und Bellevue (USA) und Seoul (Süd-Korea). Zur gamigo group gehören neben der gamigo AG u.a. gamigo Inc., welches als “WildTangent” firmiert, gamigo US Inc., gamigo Publishing GmbH und KingsIsle Entertainment, Inc. Die gamigo-Gruppe ist bestrebt, sowohl organisch als auch durch Akquisitionen zu wachsen. Seit 2013 hat die Gruppe mehr als 25 Akquisitionen getätigt, darunter Titel, Spiele- und Technologieunternehmen sowie einzelne Spiele-Assets. Die gamigo group ist Teil von Media and Games Invest (MGI). Erfahren Sie mehr über die gamigo group unter https://corporate.gamigo.com/. Erfahren Sie mehr über MGI unter https://mgi-se.com/.

Die gamigo group ist einer der führenden Publisher von Online- und Mobile-Spielen in Europa und Nordamerika. Das vielfältige Portfolio von gamigo umfasst Free-to-play-Titel wie Fiesta Online, Trove und Aura Kingdom sowie Mobile-Spiele wie Fantasy Town und Heroes of Twilight. Mit über 400 Mitarbeitern ist gamigo group eines der größten Unternehmen in der Spielebranche. Neben den deutschen Standorten in Hamburg (Hauptsitz), Berlin und Darmstadt, betreibt die gamigo group weitere Niederlassungen in Austin und Bellevue (USA) und Seoul (Süd-Korea). Zur gamigo group gehören neben der gamigo AG u.a. gamigo Inc., welches als “WildTangent” firmiert, gamigo US Inc., gamigo Publishing GmbH und KingsIsle Entertainment, Inc. Die gamigo-Gruppe ist bestrebt, sowohl organisch als auch durch Akquisitionen zu wachsen. Seit 2013 hat die Gruppe mehr als 25 Akquisitionen getätigt, darunter Titel, Spiele- und Technologieunternehmen sowie einzelne Spiele-Assets. Die gamigo group ist Teil von Media and Games Invest (MGI). Erfahren Sie mehr über die gamigo group unter https://corporate.gamigo.com/. Erfahren Sie mehr über MGI unter https://mgi-se.com/.