Media Alert: Kostenloses Fractured Online-Wochenende ab jetzt bis zum 5. September verfügbar

Hamburg, 2. September 2022 – gamigo und Dynamight Studios haben erneut ein Portal zwischen der Welt von Fractured Online und der realen Welt geöffnet und geben den Spielern dieses Wochenende freien Zugang zum ersten wirklich dynamischen, isometrischen Open-World-MMORPG.

Das kostenlose Wochenende von Fractured Online beginnt heute um 16:00 Uhr MESZ / 10:00 Uhr ET / 8:00 Uhr PT und endet am 5. September um 16:00 Uhr MESZ / 10:00 Uhr ET / 8:00 Uhr PT. Während dieser Zeit haben die Spieler über den Glyph-Launcher kostenlosen, uneingeschränkten Zugang zum Spiel, sobald sie FRACGAMIGO2022 zu ihrem Glyph-Konto auf fracturedonline.com oder einen der anderen Codes von ausgewählten Medienpartnern hinzufügen. Sobald sie eingeloggt sind, können die Spieler ihr Abenteuer als Menschen auf Aerhen beginnen und durch das einzigartige Charakterentwicklungssystem des Spiels erleben, wie sie es wollen. Außerdem können sie die Welt von Fractured Online mitgestalten, indem sie Bauwerke errichten, Gegenstände herstellen, sich an der spielergesteuerten Wirtschaft beteiligen und vieles mehr.

Während die Menschen während des kostenlosen Wochenendes spielbar sind, werden sie zur Veröffentlichung nicht die einzige Rasse sein. Das friedliche Wildfolk wird am 15. September im Early Access zusammen mit seinem Planeten Arboreus debütieren. Auf der anderen Seite des Spektrums werden die PVP-fokussierten Dämonen und ihre jeweilige Welt sicherlich alle Lebewesen terrorisieren, die dumm genug sind, ihren Weg zu kreuzen, wenn sie später in diesem Jahr veröffentlicht werden.

Für weitere Informationen zu Fractured Online besuchen Sie bitte den folgenden Link: https://linktr.ee/FracturedOnline

Über Dynamight Studios

Dynamight Studios ist ein Indie-Spieleentwicklungsstudio mit Sitz in Mailand, Italien. Das Studio hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Welt der Sandbox-MMOs zu erneuern, indem es sie einem Publikum zugänglich macht, das bisher von diesem aufregendsten Online-Spielgenre ausgeschlossen war - und das zudem außergewöhnliche Wachstumsaussichten hat. Das Studio arbeitet daran, Fractured Online, sein Flaggschiff, auf den globalen Markt zu bringen. Fractured Online verspricht, dem Sandbox-MMO-Genre mit einem völlig neuen Ansatz für das weltübergreifende Gameplay, den Charakterfortschritt und die Verwaltung von Spielersiedlungen neues Leben einzuhauchen.