Media Alert: Königin Pandoras Ankunft in Shaiya

Hamburg, 27. September 2022 – gamigo kündigt mit dem heutigen Update "Königin Pandoras Ankunft" im Fantasy-MMOPRG Shaiya an, und dass die Spieler daher Teos beschützen müssen.

Eine neue Gefahr entsteht, als Pandora, die Königin des Abgrunds, und ihre drei Ritter in den Kurort Wüste und Die Leere eindringen. Die Spieler begeben sich auf eine fünfstufige Quest, um Gegenstände zu erhalten, die benötigt werden, um das verbleibende Armband aus dem Ewigen Schmuck herzustellen und so die letzte Synergie zu erreichen.

Aber diese packende neue Aufgabe ist nicht der einzige neue Inhalt für Shaiya! Mit dem heutigen Update wird auch ein neues Token-System eingeführt, eine neu gestaltete Wirtschaft im Spiel. Spieler können den NPC Fassade in Boltagate finden, der jeden Tag eine neue Quest bereithält. Die Belohnung für das Abschließen der täglichen Quest ist ein neuer Kupfer-Token, der im neuen Item-Shop in der Nähe von Fassade ausgegeben werden kann.

Im September wurden in Shaiya die Tore zu Boltagate geöffnet. Diese neue Hauptstadt bietet den Spielern neue Möglichkeiten und Schnellreisen zu den Orten, die sie gerne besuchen möchten. Boltagate ermöglicht es Spielern, Spielerläden und Auktionshäuser zu finden, direkt mit ihren Freunden und Handelspartnern zu handeln, direkt zu Oblivio Insulae, ihrem Gildenhaus oder dem Service Center zu reisen oder sogar am FFA-Event teilzunehmen - alles von einem Ort aus.

Das Update enthält auch verschiedene Qualitätsverbesserungen wie den neuen Lapis exklusiv für Waffen und korrigierte Texte und Texturen.

Weitere Informationen zu Shaiya finden Sie unter den folgenden Links: