Media Alert: Grand Fantasia feiert das Mondneujahrsfest mit Festlichkeiten, neuen Sprites und mehr

Hamburg, 25. Januar 2022 – Das Mondneujahrsfest steht vor der Tür, und Grand Fantasia feiert das Jahr des Tigers mit einigen lustigen Festivitäten im Spiel! Das heutige Sprite-Extravaganza-Update bietet außerdem mehr nutzbare Sprites, mehr sichtbare Buffs und andere von Spielern gewünschte Verbesserungen.

Zum Mondneujahrsfest haben die Boten die Aufgabe, Sprite Hujia dabei zu helfen, die Geschenke, die er im Laufe der Jahre angesammelt hat, seiner Familie nach Hause zu bringen. Sprite Hujia zu unterstützen, wird keine leichte Aufgabe sein, denn die Spieler müssen ihn an Übeltätern vorbeiführen, die vor nichts zurückschrecken, um seine Schätze zu erlangen. Wenn die Spieler ihm helfen, lange genug zu überleben, um seiner Familie die Geschenke zu bringen, werden sie nicht nur mit einem besonderen Titel belohnt, sondern auch mit einer stattlichen Belohnung.

Aber - was ist denn das? Mit diesem Update wird auch ein Event zum Valentinstag eingeführt? Liebe liegt auch in Grand Fantasia in der Luft und Sayla braucht die Hilfe der Boten, um einem Soldaten in Kaslow ihre Gefühle zu gestehen. Sie ist spät dran für ihr großes Geständnis und braucht die Spieler, um ihren bereits vorbereiteten Liebesbrief zu besorgen, der in einer Truhe weggesperrt ist. Solange die Spieler versprechen, den Inhalt nicht zu lesen, erhalten sie eine Belohnung und den Titel "Die wahre Bedeutung der Liebe", sobald sie das hübsche Paar zusammengebracht haben.

Zusätzlich zu diesen beiden speziellen Quests enthält Grand Fantasia auch Folgendes:

• Neujahrs-Sammelaktion: Eine neue Sammlung von Karten ist da! Tausche Karten gegen Steinverzauberung, Sprite-Inseldekorationen, Reittiere, Kostüme und viele andere Dinge.
  • Mehr Sprites: Nach jahrelangem Bitten haben die Sprite Kings der Bitte der Boten um mehr Sprites stattgegeben. Die Spieler können nun bis zu sechs Sprites tragen!
  • Umgestaltung der Sprite Island: Der Sprite-Koch Pepin hat seine kulinarischen Fähigkeiten verbessert, um ein noch höheres Niveau an Kochmagie zu bieten. Boten, die in Pepins neu gestalteter Küche speisen, können ultimative und göttliche Gerichte genießen, die doppelt so lange halten wie bisher. Das ist aber noch nicht alles! Butler Sprite Jeeves hat es einfacher gemacht, über die Sprite Island zu reisen, indem er mehrere Teleporter installiert hat.
  • Erfahre mehr Saphael-Geheimnisse: Es wurde mehr Wissen über die Welt von Grand Fantasia hinzugefügt. Die Boten können 88 neue Geheimnisse erforschen, womit sich die Gesamtzahl der zu entdeckenden Geschichten auf 692 erhöht!

Weitere Informationen finden Sie unter den folgenden Links: