Media Alert: gamigo veröffentlicht Voxel-Abenteuer Trove in Korea

Zusammen mit Aprogen Games bringt gamigo die PC-Version des actiongeladenen MMOs nach Südkorea.

Hamburg, 01. Juli, 2020 - gamigo freut sich, die Partnerschaft mit dem koreanischen Publisher Aprogen Games bekanntzugeben, um das kubisch MMO Trove für PC in Südkorea zu veröffentlichen. Das 2014 gegründete Unternehmen Aprogen Games kann auf eine beeindruckende Erfolgsgeschichte in der Veröffentlichung verschiedener Spiele auf den asiatischen Märkten zurückblicken. Das Unternehmen verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in der Spieleindustrie und ist gut gerüstet, das populäre MMO erfolgreich in Korea herauszubringen.

Manche Spieler mögen Trove in die gleiche Kategorie wie seine beliebten Voxel-basierten Cousins einordnen, jedoch hat Trove von jedem die besten Eigenschaften übernommen und sie in einer immer online verfügbaren Welt kombiniert, die bis zum Rand gefüllt ist mit aufregenden Inhalten, neuen Freunden und Quests die es zu erfüllen gilt. Jede der 16 Klassen von Trove ist einzigartig. Die Spieler können im Handumdrehen den Kampf aus nächster Nähe ausfechten oder sich zurücklehnen und ihre Widersacher aus der Ferne mit mächtigen Angriffen attackieren. Trove ist anders. Es ist umfangreich. Es entwickelt sich ständig weiter. Es ist ein Spiel, das problemlos zu jedem Spielstil passt. Ganz gleich, ob die Spieler nur für eine Stunde ihre Zeit vertreiben oder tief in die dunkelsten Dungeons vordringen, bauen oder mit ihren Freunden auf Abenteuerreise gehen wollen, Trove hat für jeden etwas zu bieten.

gamigo und Aprogen Games werden die Spieler kontinuierlich über den Veröffentlichungsprozess des Voxel-MMO auf dem Laufenden halten. Weitere Informationen über Trove stehen auf der offiziellen Website.