Media Alert: Erlebe die Vergangenheit und verändere die Zukunft in 'Säuselnder Abgrund' für Aura Kingdom

Hamburg, 23. Februar 2022 – gamigo bittet die Helden des Anime-MMOs Aura Kingdom um Hilfe. Eine Roboterrebellion hat das Sternschuppenplateau in North Midgard heimgesucht. Der Sicherheitsberater in Navia, Brinz, sucht nach Außenstehenden, die den Auftrag erfüllen und die Rebellion niederschlagen. Die Spieler werden sich als Zwergensoldaten verkleiden, um die Roboter und ihre Festungen zu besiegen. Die Rebellion Sturm-Schatullen werden reiche Belohnungen bieten.

Aber das ist nur eines von vielen neuen Abenteuern, welche die Spieler in "Säuselnder Abgrund", Patch 85 für "Aura Kingdom", erleben können:

• Neue Instanz “Anderwelt: Baumhöhle”: Die Spieler werden sich daran erinnern, was der Fliegende Herzog in dieser Höhle getan hat. Er hat eine Armee von Dämonen über die Schwelle der Zeit zu diesen alten Ruinen geführt. Ihn zu besiegen wird Erlösung bringen!
  • Neue Instanz “Anderwelt: Nebeltal-Tempel”: Etwas sehr Böses umgibt den gesamten Tempel, und man spürt, dass es einem den Atem raubt. Die Dämonen bereiten sich darauf vor, das versiegelte heilige Schwert zu verderben.
    • Anderwelt: Baumhöhle” und “Anderwelt: Nebeltal-Tempel” sind nur für Charaktere mit Slvl 15 oder höher verfügbar und können in den folgenden Modi gespielt werden: Einzeln, Einzeln Extrem, Team und Hölle.
  • Neue Quest “Fantasien des Dämonenkönigs 11 – Schlacht des Schicksals”: Ein neuer Teil dieser Questreihe ermöglicht es dem Spieler, die Vergangenheit zu erforschen und Zeuge des Erwachens des Astraldrachen zu werden. Durch den Abschluss der Quest "Lv.95 Schlacht des Schicksals" erhält der Spieler die Schuppen des Astraldrachen, die mit einem anderen Gegenstand kombiniert werden können, um das Reittier Astraldrache zu erlangen.
  • Neue Quest “Helden spielen”:Diese neue Miola-Quest lässt eine Gruppe von fünf Spielern ein großes Herrenhaus betreten, das von einer kleinen Fee bewacht wird, welche die Gruppe an vier Stufen von Spielen teilnehmen lässt. Wenn die Gruppe diese abschließt, wird sie mit der "Wundertasche: Märchenfee" belohnt.
  • Klassenanpassung “Rockstar”: Der Patch für Aura Kingdom bietet außerdem ein neues Balancing für die Rockstar-Klasse, welches Verbesserungen an allen Schadenskoeffizienten und eine Verringerung der Abklingzeit für einige seiner rockenden Skills beinhaltet.

Weitere Informationen finden Sie unter den folgenden Links: