Media Alert: Die Sonne scheint hell in Trove durch das Sunrise Update

Kostenloses Sunrise-Update mit einer neuen Klasse, einem neuen Biom und vielem mehr ist heute erschienen

Hamburg, 28. Juni 2022 – gamigo freut sich bekannt zu geben, dass das "Sunrise"-Update für das voxelbasierte MMO Trove heute für den PC erschienen ist. ​ Das neue Update ist eines der größten, das jemals für Trove veröffentlicht wurde. Es bringt eine neue Klasse, ein neues und einzigartiges Biom und viele weitere neue Inhalte, die es zu erkunden gilt – und das alles kostenlos!

Es führt das Getrennte Hochland ein, ein neues Biom in Trove, das einzigartige obere und untere Ebenen aufweist – die Wolkendecke und die Ascheöden, die sich gegenseitig beeinflussen können. In diesem herausfordernden neuen Biom warten viele neue Abenteuer auf Trovianer, von neuen Bossen in speziellen 5-Sterne-Dungeons in den Ascheöden bis hin zum Abbau der reichen Ressourcen in der Wolkendecke. Versucht aber nicht, zu hoch zu fliegen, denn das Gretrennte Hochland wurde zur "Flugverbotszone" erklärt.

Das „Sunrise"-Update richtet auch einen Sonnenstrahl auf die neue Solarion-Klasse. Dieser Diener der Sonnengöttin schaltet Feinde mit einer Kombination aus seinem Bogen für Fernkampfangriffe und einem Phönix als Haustier aus, der sich mit schnellen und heftigen Nahkampfangriffen auf sie stürzt. Zu den zusätzlichen Fähigkeiten des Solarions gehören Solarfackel – ein aufgeladener, explosiver Schuss, der Feinden über Zeit hinweg Schaden zufügt – und Leitendes Licht – heraufbeschworene Säulen, welche Feinden Schaden zufügen und befreundete Ziele in ihrem Bereich heilen.

Das "Sunrise"-Update von Trove ist ab heute kostenlos für PC erhältlich und wird in Kürze auch für PlayStation, Xbox und Switch verfügbar sein.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die folgenden Links:

Die gamigo group ist einer der führenden Publisher von Online- und Mobile-Spielen in Europa und Nordamerika. Das vielfältige Portfolio von gamigo umfasst Free-to-play-Titel wie Fiesta Online, Trove und Aura Kingdom sowie Mobile-Spiele wie Fantasy Town und Heroes of Twilight. Mit über 400 Mitarbeitern ist gamigo group eines der größten Unternehmen in der Spielebranche. Neben den deutschen Standorten in Hamburg (Hauptsitz), Berlin und Darmstadt, betreibt die gamigo group weitere Niederlassungen in Austin und Bellevue (USA) und Seoul (Süd-Korea). Zur gamigo group gehören neben der gamigo AG u.a. gamigo Inc., welches als “WildTangent” firmiert, gamigo US Inc., gamigo Publishing GmbH und KingsIsle Entertainment, Inc. Die gamigo-Gruppe ist bestrebt, sowohl organisch als auch durch Akquisitionen zu wachsen. Seit 2013 hat die Gruppe mehr als 25 Akquisitionen getätigt, darunter Titel, Spiele- und Technologieunternehmen sowie einzelne Spiele-Assets. Die gamigo group ist Teil von Media and Games Invest (MGI). Erfahren Sie mehr über die gamigo group unter https://corporate.gamigo.com/. Erfahren Sie mehr über MGI unter https://mgi-se.com/.

Die gamigo group ist einer der führenden Publisher von Online- und Mobile-Spielen in Europa und Nordamerika. Das vielfältige Portfolio von gamigo umfasst Free-to-play-Titel wie Fiesta Online, Trove und Aura Kingdom sowie Mobile-Spiele wie Fantasy Town und Heroes of Twilight. Mit über 400 Mitarbeitern ist gamigo group eines der größten Unternehmen in der Spielebranche. Neben den deutschen Standorten in Hamburg (Hauptsitz), Berlin und Darmstadt, betreibt die gamigo group weitere Niederlassungen in Austin und Bellevue (USA) und Seoul (Süd-Korea). Zur gamigo group gehören neben der gamigo AG u.a. gamigo Inc., welches als “WildTangent” firmiert, gamigo US Inc., gamigo Publishing GmbH und KingsIsle Entertainment, Inc. Die gamigo-Gruppe ist bestrebt, sowohl organisch als auch durch Akquisitionen zu wachsen. Seit 2013 hat die Gruppe mehr als 25 Akquisitionen getätigt, darunter Titel, Spiele- und Technologieunternehmen sowie einzelne Spiele-Assets. Die gamigo group ist Teil von Media and Games Invest (MGI). Erfahren Sie mehr über die gamigo group unter https://corporate.gamigo.com/. Erfahren Sie mehr über MGI unter https://mgi-se.com/.