Media Alert: Besteige "Die Spiraltürme" in Fiesta Online

Es ist Zeit, einen weiteren Geburtstag von Fiesta Online zu feiern

Hamburg, 30. August 2022 – gamigo fordert alle Abenteurer heraus, die Herausforderungen der "Die Spiraltürme" zu meistern, einer Reihe neuer Instanzen im neuesten Update des Anime-MMOs Fiesta Online, das seit heute verfügbar ist.

Die Pfade, die zum Reich der Götter geöffnet wurden, haben dazu geführt, dass sich die Korruption in Isya ausbreitet und es instabil macht. Seitdem gibt es verdächtige Ansammlungen von Monstern, und da Mildwin nach Isya zurückgekehrt ist, müssen die Abenteurer mit ihm zusammenarbeiten, um die Geheimnisse hinter diesen Ansammlungen und dem Auftauchen dieser mysteriösen Türme zu lüften. Ihre Suche wird sie zu den Spiraltürmen führen, wo sie auf jeder Etage gegen ikonische und furchterregende Bosse kämpfen müssen. Und noch ein Ratschlag: Die Spieler können eine Gruppe von bis zu fünf Personen mitbringen – und das sollten sie auch!

Neben der Rettung der Welt ist es auch an der Zeit, den nächsten Geburtstag von Fiesta Online zu feiern! Die US-Spieler begehen bereits den 15. Geburtstag, während die Spieler in der EU den 14 feiern. Zur Feier des Tages wurden die entsprechenden Geburtstagsquests und Puzzle-Events freigeschaltet und der allseits beliebte Kingdom Quest “Die große Tortenschlacht”. Alles Gute zum Geburtstag, Fiesta Online!

Weitere Informationen zu Fiesta Online findet ihr unter den folgenden Links:

Die gamigo group ist einer der führenden Publisher von Online- und Mobile-Spielen in Europa und Nordamerika. Das vielfältige Portfolio von gamigo umfasst Free-to-play-Titel wie Fiesta Online, Trove und Aura Kingdom sowie Mobile-Spiele wie Fantasy Town und Heroes of Twilight. Mit über 400 Mitarbeitern ist gamigo group eines der größten Unternehmen in der Spielebranche. Neben den deutschen Standorten in Hamburg (Hauptsitz), Berlin und Darmstadt, betreibt die gamigo group weitere Niederlassungen in Austin und Bellevue (USA) und Seoul (Süd-Korea). Zur gamigo group gehören neben der gamigo AG u.a. gamigo Inc., welches als “WildTangent” firmiert, gamigo US Inc., gamigo Publishing GmbH und KingsIsle Entertainment, Inc. Die gamigo-Gruppe ist bestrebt, sowohl organisch als auch durch Akquisitionen zu wachsen. Seit 2013 hat die Gruppe mehr als 25 Akquisitionen getätigt, darunter Titel, Spiele- und Technologieunternehmen sowie einzelne Spiele-Assets. Die gamigo group ist Teil von Media and Games Invest (MGI). Erfahren Sie mehr über die gamigo group unter https://corporate.gamigo.com/. Erfahren Sie mehr über MGI unter https://mgi-se.com/.

Die gamigo group ist einer der führenden Publisher von Online- und Mobile-Spielen in Europa und Nordamerika. Das vielfältige Portfolio von gamigo umfasst Free-to-play-Titel wie Fiesta Online, Trove und Aura Kingdom sowie Mobile-Spiele wie Fantasy Town und Heroes of Twilight. Mit über 400 Mitarbeitern ist gamigo group eines der größten Unternehmen in der Spielebranche. Neben den deutschen Standorten in Hamburg (Hauptsitz), Berlin und Darmstadt, betreibt die gamigo group weitere Niederlassungen in Austin und Bellevue (USA) und Seoul (Süd-Korea). Zur gamigo group gehören neben der gamigo AG u.a. gamigo Inc., welches als “WildTangent” firmiert, gamigo US Inc., gamigo Publishing GmbH und KingsIsle Entertainment, Inc. Die gamigo-Gruppe ist bestrebt, sowohl organisch als auch durch Akquisitionen zu wachsen. Seit 2013 hat die Gruppe mehr als 25 Akquisitionen getätigt, darunter Titel, Spiele- und Technologieunternehmen sowie einzelne Spiele-Assets. Die gamigo group ist Teil von Media and Games Invest (MGI). Erfahren Sie mehr über die gamigo group unter https://corporate.gamigo.com/. Erfahren Sie mehr über MGI unter https://mgi-se.com/.