Media Alert: Befreit “Das Versteck des Nachtjägers“ in Fiesta Online

Wieder einmal fordert die Korruption ihren Tribut und die Spieler müssen einen neuen Dungeon in Fiesta Online befreien

Hamburg, 05. Juli 2022 – gamigo freut sich bekannt zu geben, dass der neueste Patch für das Anime-MMO Fiesta Online ab heute verfügbar ist. Dieses Update für das Spiel bietet einen neuen Dungeon zur Befreiung von Korruption für Spieler der Stufen 135 bis 140 und mehrere neue Quests mit neuen Monstern und neuen Gegenständen.

Zu Beginn werden die Spieler aufgesucht und über beunruhigende Entwicklungen in den Himmlischen Gärten informiert. Der Oger Kalzar ist verschwunden und Kathleen möchte schon seit einiger Zeit wissen, wo er sich aufhält. Sie bittet die Spieler, sie bei ihrer Suche zu unterstützen und sich auf eine Reise zu begeben, um ihn zu finden. Die Spur führt sie in die Mine der Himmlischen Gärten, wo die Nachtjäger hausen. Ihre Anführer – die Zwillinge Elder und Emmit – haben einen Plan ausgeheckt, um mehr Macht zu erlangen und die Ressourcen der Mine zu plündern, um an Reichtümer zu gelangen. Sie hatten Kalzar mit Korruption infiziert, um ihn zum Beschützer ihrer Schätze zu machen. Die Aufgabe der Spieler ist es, den Kerker zu säubern und ihn zu befreien.

Sind die Spieler bei ihrer Suche erfolgreich, warten wertvolle Accessoires mit geheimnisvollen Kräften auf sie. Und wer mehr Wert auf sein Äußeres legt, bekommt ein neues Outfit, drei neue Haustiere und kann zwischen verschiedenen Waffen- und Schild-Skins wählen.

Weitere Informationen zu Fiesta Online finden Sie unter den folgenden Links: