Kostenlose Testversion von ArcheAge: Unchained jetzt verfügbar

gamigo veröffentlicht eine neue Testversion von ArcheAge: Unchained, die Abenteurern drei Tage kostenloses Spielen bietet.

Hamburg, 16. Oktober 2020 – Ab sofort können Fans von epischen Rollenspielen die Welt von ArcheAge: Unchained für drei Tage kostenfrei erkunden. Die Testversion ist über gamigos eigene Plattform Glyph bis zum 16. November verfügbar.

In dieser Zeit können die Spieler das Spiel herunterladen und drei Tage lang die epische Welt des berühmten Sandbox-MMORPGs erleben und sich in die faszinierenden Landschaften von Erenor mit ihren brennenden Wüsten, urigen Wäldern, kahlen Gebirgszügen und endlosen Ozeanen begeben.

In ArcheAge: Unchained schließen sich Schurken und Abenteurer mit Kriegern, Handwerkern, Händlern und einer Vielzahl weiterer Spielertypen zusammen, um in epischen Quests sagenhafte Schätze und Loot zu finden, sei es in herausfordernden Dungeons oder als Beute von mächtigen Bossen.

Um an der Testphase teilzunehmen genügt es, über die offizielle Website von ArcheAge: Unchained einen Account zu erstellen und den Gutscheincode „FALLTRIAL“ zu verwenden.

Die Testphase beginnt am Freitag, dem 16. Oktober um 12:00 Mitteleuropäischer Zeit. Nach der Registrierung können die Spieler das Spiel für 72 Stunden ausprobieren.

Sie können das MMORPG sowohl während der Testphase als auch danach auf Glyph erwerben und direkt an ihre erzielten Abenteuer und Erfolge anknüpfen. Das Spiel ist dann zum neu reduzierten Preis von 15,99 EUR erhältlich.

In der Welt von ArcheAge folgen leidenschaftliche RPG-Fans seit jeher ihren Träumen von Freiheit, Ruhm und Reichtum. Einzig das Talent der Spieler entscheidet über ihren Erfolg in den weltumspannenden PvP-Gefechten und abwechslungsreichen Dungeons, die sie alleine oder mit ihren Kameraden bezwingen können.

Mehr Informationen zu den kostenfreien Spieltagen in ArcheAge: Unchained stehen auf der offiziellen Website.

Full Feature Trailer:

Story image