In Shaiya hält der Frühling Einzug!

Utyas Madness bringt frischen Content für Level 80 Spieler des Fantasy-MMORPGs Shaiya.

Hamburg, 6. April 2021 -gamigo kündigt ein großes Update für Shaiya an. Die Spieler können sich auf eine Vielzahl neuer Inhalte freuen, darunter das saisonale Oster-Event und Utyas Madness-Quests für Spieler ab Level 80. Basierend auf dem Feedback der Community wurden verschiedene Skills neu balanciert,welche die Spieler ausgiebig erkunden können.

Utyas Madness ist besonders für erfahrene Helden ausgelegt, die ihre Fähigkeiten bis an die Grenzen testen wollen. Es liegt an den Spielern, die Armee der Meereskönigin und Utya selbst zu besiegen, um wertvolle Belohnungen zu erhalten. Wer die Armee besiegt, bekommt für sieben Tage ein Kaspian-Pet, während der Sieg über Utya den Spielern sogar einen permanenten Gezeiten-Begleiter verspricht. Diejenigen, die sich den Gefahren auf dem Schlachtfeld stellen, erhalten außerdem Ozeanflügel der Stufe 1.  ​

Spieler, die in einer festlicheren Stimmung sind, sollten sich die diesjährige Kanincheninvasion ansehen, die von jetzt an bis zum 30. April stattfindet. Alle 4 Stunden fallen die Kaninchen in Teos ein. Die Spieler können bunte Eier sammeln, die gegen alle möglichen Leckereien eingetauscht werden können. Es sollte unbedingt mit dem NPC Bubbles gesprochen werden, dieser lädt zur kunterbunten Eierjagd-Quest ein.

Mehr Informationen zu dem Update stehen auf der offiziellen Seite.

Die gamigo group ist einer der führenden Publisher von Online- und Mobile-Spielen in Europa und Nordamerika. Das vielfältige Portfolio von gamigo umfasst Free-to-play-Titel wie Fiesta Online, Trove und Aura Kingdom sowie Mobile-Spiele wie Fantasy Town und Heroes of Twilight. Mit über 400 Mitarbeitern ist gamigo group eines der größten Unternehmen in der Spielebranche. Neben den deutschen Standorten in Hamburg (Hauptsitz), Berlin und Darmstadt, betreibt die gamigo group weitere Niederlassungen in Austin und Bellevue (USA) und Seoul (Süd-Korea). Zur gamigo group gehören neben der gamigo AG u.a. gamigo Inc., welches als “WildTangent” firmiert, gamigo US Inc., gamigo Publishing GmbH und KingsIsle Entertainment, Inc. Die gamigo-Gruppe ist bestrebt, sowohl organisch als auch durch Akquisitionen zu wachsen. Seit 2013 hat die Gruppe mehr als 25 Akquisitionen getätigt, darunter Titel, Spiele- und Technologieunternehmen sowie einzelne Spiele-Assets. Die gamigo group ist Teil von Media and Games Invest (MGI). Erfahren Sie mehr über die gamigo group unter https://corporate.gamigo.com/. Erfahren Sie mehr über MGI unter https://mgi-se.com/.