In dieser Halloween-Saison erwarten Monster, Wölfe und Kürbisse die Spieler in vielen gamigo-Spielen

gamigoween ist da und es ist an den Spielern, die vielen Streiche zu überstehen, um sich ihre einzigartigen und lustigen Süßigkeiten zu verdienen!

Hamburg, 27. Oktober 2021 – Auf die Fans von gamigo wartet in diesem Jahr eine spektakulär gruselige Überraschung! Mehrere der beliebten Titel des Unternehmens feiern die gruseligste Nacht des Jahres – Halloween – mit viel Saurem (in Form von In-Game-Events) und Süßem (d.h. Belohnungen) für die Spieler.

In den folgenden gamigo-Spielen finden – in keiner bestimmten Reihenfolge – derzeit Events zum Thema Halloween statt:

• Trove – Shadow's Eve ist in Trove angekommen! Der Event in Trove bietet eine Reihe neuer Quests, darunter ein 11-teiliges Abenteuer, in dem die Spieler neuen Verbündeten – dem Orden des Mondes – helfen, den Werwolfsfluch von Kuberus zu bekämpfen, ein neues Delve-Biom (Die Höhle der Wölfe) und neue Feinde. Einige Fan-Lieblinge kehren zurück wie etwa explosive Wurfkürbisse, Leckerer Fruchtgummimais und Kürbisverliese.
  • Fiesta Online – Ein kniffliges neues Halloween-Labyrinth erwartet die Spieler in gamigos Anime-MMORPG Fiesta Online, welches sie hoffentlich nicht verrückt macht, wenn sie versuchen, gruseligen Kürbissen auf ihrem Weg durch das Labyrinth des Wahnsinns auszuweichen! Der Hüter des Labyrinths, Pumpkin Bob, erwartet die Spieler im Zentrum, um reiche Belohnungen zu erhalten, sofern sie diesen Kampf gewinnen können.
  • Aura KingdomSpuk in Azuria hat Monster, Wölfe und Untote auftauchen lassen und es liegt an den Spielern, sie zu bekämpfen. Ein Halloween-Buchstaben-Sammel-Event, mehrere gruselige Dungeon Crawls, Updates für den Barden und den Nekromanten und viele weitere Halloween-Ereignisse erwarten euch im Land Azuria.
  • Last Chaos – Obacht! Es gibt Kürbisse und Vogelscheuchen, die darauf aus sind, Spielern, die dumm genug sind, ihren Weg zu kreuzen, Schaden zuzufügen! Vom 26. Oktober bis zum 08. November 2021 hält Halloween Einzug in die düstere Fantasy-Welt von Last Chaos! Die Spieler können den Kürbiskopf von der Vogelscheuche einsammeln, um Kürbisse zu sammeln, die sie dann zum gruseligen Strohmann zurückbringen, um ihre Leckereien zu erhalten. Er nimmt auch leere Körbe entgegen und tauscht sie gegen Süßigkeiten ein. Aber Vorsicht, der riesige Kürbisboss kann jederzeit auftauchen... er lässt ein spezielles Pergament mit einem Zauberspruch fallen, mit dem man ein Kürbistier erschaffen kann! Wer sich mutig fühlt, kann Abraxas, dem Dämonenritter, in die Verlorene Stadt in Dratan folgen, um dort einige Belohnungen zum Thema Halloween zu erhalten.
  • Shaiya – Es ist Zombie-Stunde in Shaiya! Die eindringenden Untoten müssen schnell besiegt werden, aber darüber hinaus sollten die Spieler nicht vergessen, Panik, Schrecken und Horror bei ihren Quests zu helfen! Aber wer mag nicht einen mit Kürbis gewürzten Zombie-Smoothie zu Halloween? Die Spieler sammeln Bronze-, Silber- und Goldkürbisse, um die permanenten Flügel "Der Albtraum vor Halloween" und vieles mehr herzustellen. Und was wartet dort, tief in der Wüste… ein neuer Boss?! Halloween in Shaiya findet zwischen dem 26. Oktober und dem 21. November 2021 statt.
  • RIFT – Zwischen dem 21. Oktober und dem 18. November 2021 ist es wieder Herbsternte in gamigos epischem Fantasy-MMORPG RIFT. Es ist an der Zeit, die Garderobe in etwas Gruseliges zu wechseln, um sich auf Halloween vorzubereiten... Kürbislaternen und Totenköpfe überall bitte! Die Spieler müssen wöchentliche und tägliche Quests erfüllen und Event-Währung verdienen, um gruselige Reittiere, unheimliche Haustiere, Accessoires, teuflische Kostüme und vieles mehr zu erwerben!
  • Echo of Soul – Überall in Friggard wird im MMORPG Echo of Soul der Herbst gefeiert – aber etwas Gespenstisches... etwas Verdorbenes hat sich langsam in diese Welt eingeschlichen und wirft seinen Schatten auf das Reich. Zwischen dem 20. Oktober und dem 24. November 2021 können die Spieler nach Bernica reisen und mit den Bürgern über Halloween sprechen. Auf diese Weise können sie helfen, Kostus, den Störenfried der Halloween-Party, zu vertreiben und reiche Belohnungen zu erhalten.

Als wäre das nicht genug, veranstaltet gamigo am Donnerstag, den 28. Oktober um 18:00 Uhr MESZ / 9:00 Uhr PDT / 12:00 Uhr EDT einen spuktakulären #gamigoween-Stream auf Twitch. Während des Streams können Zuschauer sich darauf freuen, dass das gamigo-Team Halloween in vielen der Spiele feiert, zusammen mit einigen großartigen Giveaways.

Zu guter Letzt gibt es noch den Scare and Share-Wettbewerb und die Süße Leckerbissen-Verlosung, die bis zum 12. November laufen werden. Weitere Details finden Sie auf unserer gamigoween-Website: https://gamigo.net/gamigoween

Bei so viel Süßem und Saurem, welches in mehreren gamigo-Spielen auf die Spieler wartet, empfehlen wir, mehrere Süßigkeiten-Eimer bereitzuhalten, um die Lawine von Belohnungen zu bewältigen, die man erhalten kann. Erhalte nur nicht zu viel auf einmal, sonst bekommst du vielleicht Bauchschmerzen!

Weitere Informationen gibt es unter den folgenden Links:

Website: https://www.gamigo.com

Twitter: https://twitter.com/gamigo

Facebook: https://www.facebook.com/gamigo.group

Instagram: https://www.instagram.com/gamigogroup/

Die gamigo group ist einer der führenden Publisher von Mobile- und Online-Spielen in Europa und Nordamerika. Das vielfältige Portfolio von gamigo umfasst Free-to-play-Titel wie ArcheAge, RIFT, Trove und Aura Kingdom sowie den Buy-to-play Titel ArcheAge: Unchained. Mit über 400 Mitarbeitern ist gamigo eines der größten deutschen Unternehmen in der Spielebranche. Neben den fünf deutschen Standorten in Hamburg (Hauptsitz), Berlin, Köln, Münster, Darmstadt betreibt die gamigo group weitere Niederlassungen in Warschau (Polen), Istanbul (Türkei), Seoul (Süd-Korea), Redwood City, Austin, Bellevue und New York (USA). Zur group gehören neben der gamigo AG u.a. die Töchter Aeria Games, WildTangent sowie die Marken Infernum, Intenium, Looki und Poged. gamigo ist in der Vergangenheit sowohl organisch als auch durch die über 25 Akquisitionen gewachsen, die seit 2013 getätigt worden sind. Darunter befanden sich Spieletitel-, Medien- und Technologie-Unternehmen sowie individuelle Spiele-Assets.

Story image