In ArcheAge und Twin Saga regnet es Konfetti zum Geburtstag!

Die Online-Rollenspiele ArcheAge und Twin Saga laden ihre Communities zu festlichen Events ein. ArcheAge spendiert allen Fans einen brandneuen Trailer zum kommenden großen Update.

Hamburg, 16. September, 2019 - Bei gamigo wird gefeiert! Spieler können sich auf einen ganzen Monat voller spannender In-game Events freuen und ihrer Kreativität in spaßigen Social-Media-Wettbewerben freien Lauf lassen. Der neueste Trailer gibt weitere spannende Einblicke in die Welt von ArcheAge.

Das Anime-MMORPG Twin Saga feiert im September seinen dritten Geburtstag mit vielen spannenden Events in der Spielwelt. An Wochenenden erhalten sie mächtige Gold-Boosts nach erfüllten Quests und können unter anderem ihr Geschick bei dem Hide and Seek-Event beweisen.

Fünf fantastische Jahre sind vergangen seit ArcheAge in Europa und Nordamerika den ersten Server eröffnet hat. Das Fantasy-MMORPG lädt alle Spieler ein, dieses bedeutende Ereignis zu feiern. Unter dem Hashtag #CelebrateArcheAge, können Fans ihre Liebe zu ArcheAge in einem Video oder Stream auf Twitter veröffentlichen. Dabei haben sie die Chance ein Archeum Kettenbrecher Paket  für das neue ArcheAge: Unchained oder ein Archeum Echos der Hiram Paket für die Free-to-Play-Version zu gewinnen.

Im Mirage Gebiet erwartet ArcheAge-Spieler eine kniffelige Jubiläumsherausforderung. Schwindelfreie Helden müssen dabei mit der Hilfe ihrer Gleiter-Stiefel die Spitze der schwebenden Plattformen erreichen.Am 30. September erhält ArcheAge das große Offenbarung der Schatten-Update, das sowohl für die Free-to-Play Version als auch für ArcheAge: Unchained verfügbar sein wird. Im Update enthalten sind die verbesserte Elfen-Rasse sowie eine Vielzahl an grafischen Verbesserungen u.a. von diversen Spielgebieten und Kampfeffekten.

Mehr Informationen zu den Geburtstagsevents und dem Offenbarung der Schatten-Update findet man auf den offiziellen Websites von Twin Saga und ArcheAge sowie in dem neuen ArcheAge: Unchained Trailer.

ArcheAge: Unchained Fact Sheet ArchAge-unchained_fact sheet_GER.pdf - 2 MB