Grand Fantasia feiert 10 fantastische Jahre!

Das Anime-MMO lädt seine Spieler mit spektakulären Jubiläums-Events, Belohnungen und vielem mehr zur Party ein!

Hamburg, 10. November 2020 -Grand Fantasia blickt auf 10 Jahre voller Abenteuer im magischen Reich Saphael zurück. Die Spieler können an unzähligen feierlichen Aktivitäten in den farbenfrohen Online-Welten von gamigo teilnehmen.

Die Reise begann im Jahr 2010, als Grand Fantasia seine Server zum ersten Mal öffnete. Im Laufe der Jahre erweiterte gamigo das Spiel immer wieder um aufregende neue Inhalte, sodass selbst die erfahrensten Spieler ständig auf neue Herausforderungen treffen. Während der einmonatigen Feierlichkeiten zum zehnten Geburtstag zelebrieren die Städte Kaslow, Ilya und Jale die drei Qualities: Liebe, Mut und Hoffnung! Waghalsige Abenteurer können in die drei Hauptstädte reisen, um Chacha, Ali oder Sydney zu treffen. Diesen können sie dann die drei Qualities vorführen und wertvolle Belohnungen erhalten.

Modebewusste Wanderer können ihre neuen Geburtstagskostüme zur Erinnerung an die Feier überstreifen und Anniversary Word Cards sammeln, um das besagte Kostüm, Mounts oder sogar einen der drei Stadt-Throne zu gewinnen.

Zusätzlich zum Jubiläum können sich die Spieler auch auf dem Erntedankfest austoben, um den Messengern zu danken. Der frischgebackene Koch Chiki braucht ihre Hilfe, damit das Fest ein Erfolg wird und belohnt jede gute Seele mit einem niedlichen Mount.

Dies und vieles mehr wartet im November auf feierlustige Frohnaturen!

Weitere Informationen zum Spiel und den Events stehen auf der offiziellen Website.