gamigo feiert 20 Jahre voller Spielspaß!

Diesen Oktober wird gamigo 20 Jahre alt und eröffnet die Festlichkeiten mit aufregenden Events in all seinen Spielen, Giveaways und vielem mehr.

Hamburg, 1. Oktober 2020 - Holt die Luftballons raus, gamigo wird 20 Jahre alt! Den ganzen Oktober über können sich die Spieler auf eine Fülle von Veranstaltungen in ihren Spielen freuen und an spannenden Wettbewerben auf der gamigo Jubiläums-Website teilnehmen. Hier können sie sich in den wöchentlichen In-game-Herausforderungen mit anderen Communities messen, um wertvolle Belohnungen freizuschalten.

gamigos Geschichte führte das Unternehmen von einer Spiele-Rezensions-Website in den frühen 2000er Jahren bis hin zu einem der führenden Publisher von Online-MMOs in Europa und Nordamerika mit weltweiten Erfolgen wie Grand Fantasia und Fiesta Online. Das Unternehmen erweitert ständig sein umfangreiches Portfolio, um Spielern aller Genres vielfältige Spielewelten zu eröffnen, in die sie eintauchen können. gamigo entwickelt darüber hinaus neue Produkte für den dynamischen Spiele-Markt, darunter die neueste Unchained-Version seines fantastischen MMORPGs ArcheAge, die erst kürzlich ebenfalls ihren ersten Geburtstag feierte.

Unter dem Hashtag #gamigo20 können Spieler ihr unvergesslichstes Erlebnis in ihrem Lieblingsspiel von gamigo mit anderen Spielern teilen und einen exklusiven Jubiläums-Hoodie zur Erinnerung an die Feierlichkeiten gewinnen.

Weitere Informationen zu den Events stehen auf der offiziellen Website.