Fiesta Online kündigt massive Erweiterung Realm of the Gods an

Das berühmte Anime-MMORPG beginnt ein umfangreiches neues Kapitel voller neuer frischer Inhalte und Abenteuer ab 28. Juli.

Hamburg, 1. Juli 2021 – gamigo freut sich, die neueste Erweiterung für sein farbenprächtiges RPG Fiesta Online ankündigen zu können. Das weltweit etablierte Spiel befindet sich bereits im dreizehnten Jahr des Bestehens und die blühenden Welten von Isya erfreuen sich stetig wachsender Inhalte. Die Erweiterung Realm of the Gods, die am 28. Juli veröffentlicht wird, ist dabei nicht nur die neueste, sondern auch eine der größten, die das Spiel je gesehen hat.

In Realm of the Gods betreten Spieler drei neue Areale, die von den mächtigen Göttern Teva, Apoline und Cypian beherrscht werden. Diese Gebiete befinden sich außerhalb der magischen Welt von Isya und werden jeweils von eigenen Völkern bewohnt, deren Schicksal nun von den Heldentaten der Spieler abhängt. Auf diese mutigen Abenteurer warten über 100 neue Quests und Herausforderungen, deren Handlungsverlauf sie sogar bis in eine Konfrontation mit den Göttern selbst führen könnte. Zur Unterstützung stehen ihnen nun fünf neue Level zur Verfügung, wobei jede Klasse einen mächtigen Klassenskill erreichen kann, um sich einer nie dagewesenen Bedrohung entgegenzustellen.

Zusätzlich zu all den neuen Abenteuern erhält Fiesta auch ein komplett neues dynamisches Eventsystem. Gleich zu Beginn werden Spieler mit dem Gott der Gier, Pagel, konfrontiert: dieser schickt Wellen der Korruption in alle Götterreiche, welche die Bewohner in den Wahnsinn treiben. Um dieser Plage Herr zu werden, müssen sich unsere Abenteurer mit Gleichgesinnten zusammenschließen, die Korruption bekämpfen und die Zonen vom Unheil befreien, während sie sich das Wohlwollen der Götter von Isya verdienen, bevor die nächste Welle zuschlägt.

Dutzende neuer, einzigartiger Gegner und verschiedene neue Minibosse und Geisterwesen wurden der Welt hinzugefügt, welche neue Herausforderungen sowohl in der Spielwelt als auch in neuen gefährlichen Dungeons bieten. Nur die mutigsten Streiter werden die Mysterien im Herzen des Rotting Forrest aufdecken, den finalen Gegner in seinem Versteck aufspüren und besiegen – in einem der mitreißendsten Showdowns, die Isya je gesehen hat.

Das umfangreiche Portfolio an Gegenständen und Items erhält zudem eine Auffrischung mit vielen neuen Waffen und Rüstungen aus den Reichen der Götter, darüber hinaus wird das Crafting um ein mächtiges Set erweitert.

All dies ist nur ein Bruchteil der neuen Inhalte, die die Erweiterung Realm of the Gods mit sich bringt. Fans von Fiesta können sich auf den Testservern noch vor der Veröffentlichung einen ersten Eindruck verschaffen.

Weitere Informationen über das MMORPG Fiesta Online und die bevorstehende Erweiterung finden sich auf der offiziellen Website.

Die gamigo group ist einer der führenden Publisher von Online- und Mobile-Spielen in Europa und Nordamerika. Das vielfältige Portfolio von gamigo umfasst Free-to-play-Titel wie Fiesta Online, Trove und Aura Kingdom sowie Mobile-Spiele wie Fantasy Town und Heroes of Twilight. Mit über 400 Mitarbeitern ist gamigo group eines der größten Unternehmen in der Spielebranche. Neben den deutschen Standorten in Hamburg (Hauptsitz), Berlin und Darmstadt, betreibt die gamigo group weitere Niederlassungen in Austin und Bellevue (USA) und Seoul (Süd-Korea). Zur gamigo group gehören neben der gamigo AG u.a. gamigo Inc., welches als “WildTangent” firmiert, gamigo US Inc., gamigo Publishing GmbH und KingsIsle Entertainment, Inc. Die gamigo-Gruppe ist bestrebt, sowohl organisch als auch durch Akquisitionen zu wachsen. Seit 2013 hat die Gruppe mehr als 25 Akquisitionen getätigt, darunter Titel, Spiele- und Technologieunternehmen sowie einzelne Spiele-Assets. Die gamigo group ist Teil von Media and Games Invest (MGI). Erfahren Sie mehr über die gamigo group unter https://corporate.gamigo.com/. Erfahren Sie mehr über MGI unter https://mgi-se.com/.