Feiere #gamigoTwosDay, den Tag mit den meisten Zweien in diesem Jahr!

Spieler können sich auf besondere In-Game-Angebote, Social-Media-Wettbewerbe und mehr Wohltätigkeit freuen!

Hamburg, 21. Februar 2022 – An dem einmaligen Datum, dem 22.2.22, bietet gamigo morgen einmalige Rabatte auf mehrere seiner Spiele, die Verdopplung des Beitrages der Spieler für wohltätige Zwecke, und einen Social-Media-Wettbewerb mit Preisen im Wert von 222 Euro.

Am #gamigoTwosDay können die Spieler an einer der folgenden Aktivitäten teilnehmen:

• Unterstützt die Wiederaufforstung: Mit jedem Baumspendenpaket, das Spieler während des TwosDay kaufen, wird die Anzahl der Bäume, die durch Eden Reforestation Projects gepflanzt werden, pro Paket verdoppelt. Die Pflanzer der Eden Reforestation Projects, die dabei helfen, Wälder in betroffenen Regionen der Welt wiederaufzuforsten, erhalten im Gegenzug eine faire Vergütung für ihre wertvolle Arbeit. Die Pakete für die teilnehmenden Spiele können über die Charity-Website von gamigo erworben werden.
  • Feiere den TwosDay mit speziellen Angeboten in verschiedenen Spielen von gamigo:
    • Aura Kingdom: Feiert die Hestia-Tage und holt euch ihr Kostüm und ihren vergünstigten Gaiaschlüssel. Spieler erhalten außerdem einen Rabatt von 22 % auf alle Kostüme in der Mall im Spiel.
    • Echo of Soul:Spieler können auf zusätzliche Goldrausch-Events zugreifen und sich mächtige Gegenstände sichern
    • Fiesta Online: Spieler können 22 EUR beim Kauf einer Packung Taler im Wert von 49,99 EUR oder mehr sparen, indem sie einen speziellen TwosDay-Gutschein verwenden, der auf der Fiesta Online-Website angekündigt wird
    • Grand Fantasia: Erhalte 22% Rabatt auf Starglitter Nuclei im Spiel und einen Rabatt auf Enchantment-Pakete in der Item Mall.
    • Last Chaos:+22% Cash-Bonus auf alle Cash-Pakete.
    • RIFT: Ein Guthaben-Bonus von 20% (verfügbar bis zum 23. Februar).
    • Shaiya: 22% Rabatt auf verschiedene Angebote in der Item Mall, z.B. Items für Schutz, Sockeln oder Dienstleistungen.
    • Trove: ‚Wunderschöne Ausrüstung‘ kehrt zurück! Die Spieler haben danach gefragt, und der TwosDay hat sie geliefert. ‚Wunderschöne Ausrüstung‘ gibt Trovianern alles, was sie brauchen, um diesen Tag der Zweisamkeit stilvoll zu feiern. Nur während dieses Ereignisses gibt es auch andere Packs, Gegenstände und Rabatte!
    • Wolf Team: Ein exklusives Paket, das nur während dieses Events erhältlich ist.
  • Social-Media-Wettbewerbe: Spieler können exklusive Hardware-Preise von unserem Player 2 – HyperX – gewinnen. Jedes Set hat einen Wert von 222 EUR! Dazu sollten sie den Social-Media-Kanälen von Aura Kingdom, Grand Fantasia,Fiesta Online und Trove folgen oder sich für den Newsletter von gamigo anmelden, um zu erfahren, wie man teilnehmen kann. Der Gewinner wird in einem speziellen Stream auf Twitch am 22. Februar 2022 um 19:00 CET / 13:00 ET / 10:00 PT ermittelt. #gamigoTwosDay

Die Spieler werden dazu ermutigt, diese exklusiven TwosDay-Aktivitäten zu nutzen. Das einzige Mal, dass sie jemals wieder eine solche Gelegenheit haben werden, ist am 22.2.2222. Spoiler-Alarm: Dieser Tag fällt nicht auf einen Dienstag.

Weitere Informationen finden Sie unter den folgenden Links:

Die gamigo group ist einer der führenden Publisher von Online- und Mobile-Spielen in Europa und Nordamerika. Das vielfältige Portfolio von gamigo umfasst Free-to-play-Titel wie Fiesta Online, Trove und Aura Kingdom sowie Mobile-Spiele wie Fantasy Town und Heroes of Twilight. Mit über 400 Mitarbeitern ist gamigo group eines der größten Unternehmen in der Spielebranche. Neben den deutschen Standorten in Hamburg (Hauptsitz), Berlin und Darmstadt, betreibt die gamigo group weitere Niederlassungen in Austin und Bellevue (USA) und Seoul (Süd-Korea). Zur gamigo group gehören neben der gamigo AG u.a. gamigo Inc., welches als “WildTangent” firmiert, gamigo US Inc., gamigo Publishing GmbH und KingsIsle Entertainment, Inc. Die gamigo-Gruppe ist bestrebt, sowohl organisch als auch durch Akquisitionen zu wachsen. Seit 2013 hat die Gruppe mehr als 25 Akquisitionen getätigt, darunter Titel, Spiele- und Technologieunternehmen sowie einzelne Spiele-Assets. Die gamigo group ist Teil von Media and Games Invest (MGI). Erfahren Sie mehr über die gamigo group unter https://corporate.gamigo.com/. Erfahren Sie mehr über MGI unter https://mgi-se.com/.

Die gamigo group ist einer der führenden Publisher von Online- und Mobile-Spielen in Europa und Nordamerika. Das vielfältige Portfolio von gamigo umfasst Free-to-play-Titel wie Fiesta Online, Trove und Aura Kingdom sowie Mobile-Spiele wie Fantasy Town und Heroes of Twilight. Mit über 400 Mitarbeitern ist gamigo group eines der größten Unternehmen in der Spielebranche. Neben den deutschen Standorten in Hamburg (Hauptsitz), Berlin und Darmstadt, betreibt die gamigo group weitere Niederlassungen in Austin und Bellevue (USA) und Seoul (Süd-Korea). Zur gamigo group gehören neben der gamigo AG u.a. gamigo Inc., welches als “WildTangent” firmiert, gamigo US Inc., gamigo Publishing GmbH und KingsIsle Entertainment, Inc. Die gamigo-Gruppe ist bestrebt, sowohl organisch als auch durch Akquisitionen zu wachsen. Seit 2013 hat die Gruppe mehr als 25 Akquisitionen getätigt, darunter Titel, Spiele- und Technologieunternehmen sowie einzelne Spiele-Assets. Die gamigo group ist Teil von Media and Games Invest (MGI). Erfahren Sie mehr über die gamigo group unter https://corporate.gamigo.com/. Erfahren Sie mehr über MGI unter https://mgi-se.com/.