Es hoppeln erste Details zu Trove's Bunfest '21 heran!

Das Voxel-MMO feiert Ostern mit einer Fülle von Events.

Hamburg, 31. März 2021 - gamigo hat einen Hasen aus dem Hut gezogen und verrät erste Informationen zum nächsten Event in seinem Voxel-basierten Online-Adventure Trove. Während des Bunfest 21 können Spieler in den Event-Bereich des Hubs eintreten, um Bunfest-Qubeslys Hasenfuß zu erhalten. Er und seine Bunfren-Questgeber haben den Spielern viel zu erzählen bevor sie sich ins Abenteuer stürzen.

Wer die täglichen Quests von Bunfest-Qubesley erfüllt, kann seinen virtuellen Korb mit Bunfest-Marken, Bunfeed und leckeren Pralinen füllen. Diese festlichen Belohnungen können verwendet werden, um spezielle Rezepte und ein Trio neuer Verbündeter herzustellen, die den Spielern zur Seite stehen. Man kann sogar die Belohnungen aus dem
​letzten Jahr nachbasteln!

Eifrige Sammler können außerdem Eier finden, indem sie an einer Vielzahl an Aktivitäten teilnehmen. Dazu gehören spezielle Eier-Dungeons in Candoria, im Feenwald, im Mittelalterlichen Hochland und auf der Geode-Topside. Es gibt sogar einen Bunfest-Delve, in den man auf der Suche nach diesen seltenen Leckereien eintauchen kann. Die Eier können eine Reihe von Gegenständen enthalten, darunter eines von vier Mounts oder einen Mag-Rider

Aber was wäre ein Frühlings-Event ohne ein bisschen Schabernack am 1. April? Wackere Helden können sich an diesem Tag auf eine ganz besondere Überraschung freuen.

All das und mehr erwartet die Spieler von Trove ab Dienstag, den 30. März, bis Montag, den 12. April. Weitere Informationen stehen auf der offiziellen Website

Story image

Die gamigo group ist einer der führenden Publisher von Online- und Mobile-Spielen in Europa und Nordamerika. Das vielfältige Portfolio von gamigo umfasst Free-to-play-Titel wie Fiesta Online, Trove und Aura Kingdom sowie Mobile-Spiele wie Fantasy Town und Heroes of Twilight. Mit über 400 Mitarbeitern ist gamigo group eines der größten Unternehmen in der Spielebranche. Neben den deutschen Standorten in Hamburg (Hauptsitz), Berlin und Darmstadt, betreibt die gamigo group weitere Niederlassungen in Austin und Bellevue (USA) und Seoul (Süd-Korea). Zur gamigo group gehören neben der gamigo AG u.a. gamigo Inc., welches als “WildTangent” firmiert, gamigo US Inc., gamigo Publishing GmbH und KingsIsle Entertainment, Inc. Die gamigo-Gruppe ist bestrebt, sowohl organisch als auch durch Akquisitionen zu wachsen. Seit 2013 hat die Gruppe mehr als 25 Akquisitionen getätigt, darunter Titel, Spiele- und Technologieunternehmen sowie einzelne Spiele-Assets. Die gamigo group ist Teil von Media and Games Invest (MGI). Erfahren Sie mehr über die gamigo group unter https://corporate.gamigo.com/. Erfahren Sie mehr über MGI unter https://mgi-se.com/.