Echo of Soul: Das große 3.0-Update kommt!

Nahezu jedes Spiel-Feature des Online-Rollenspiels wurde überarbeitet und erweitert.

Hamburg, 27. Januar 2021 - gamigo veröffentlicht heute das umfangreiche Update 3.0 für sein episches Fantasy-MMORPG Echo of Soul. Viele der charakteristischen Features und Systeme des Spiels wurden vom Entwicklerteam optimiert. Die Spieler können sich auf eine Fülle von neuen Inhalten und Neuerungen bei vielen ihrer Lieblingsaktivitäten im Spiel freuen.

Zum Auftakt können wagemutige Abenteurer nun mit neuer Ausrüstung im Raid-Dungeon Kranheim Zone 1, den Party-Dungeons Karmesinfestung und Arena der Qual sowie beim Erklimmen des Turmes der verborgenen Herausforderung auf Stufe 99 aufsteigen.

Um die Charaktere der Spieler von Echo of Soul noch mächtiger zu machen, wurde das God Stone System eingeführt. Durch die Verwendung von Göttersteinen können die Spieler zusätzliche Stats erhalten, die durch Verbesserungen weiter aufgewertet werden können. Sobald die Helden Level 99 erreichen, können sie EXP eintauschen, um neue God Stone Slots zu erschließen.

Weitere spannende Inhalte des Updates sind:

• Neue hochstufige EPIC-Ausrüstung
  • Brandneue Ausrüstungsset-Effekte
  • Der neue Ausrüstungsfragment-Tauschdienst wurde hinzugefügt
  • Eine komplette Überarbeitung des Missionssystems
  • Ein völlig neues In-Game-Währungssystem
  • Verbesserungen am Cash-Shop-System und der UI
  • Balance-Anpassungen
  • Komplett neuer Premium Plus und Premium Buff Service

Diese und zahlreiche andere aufregende Neuerungen sind ab sofort live. Weitere Details stehen auf der offiziellen Website.

Story image