Die Strahlenden Ruinen von Trove segnen den Schattenjäger mit überarbeiteten Fähigkeiten, Angriffen und mehr

Während dieser kampferprobte Bogenschütze seinen wohlverdienten Auftritt hat, haben auch andere Klassen einige neue Tricks im Ärmel

Hamburg, 23. Februar 2022 – Der Himmel über Trove öffnet sich erneut und sendet ein göttliches Licht aus den Strahlenden Ruinen der Himmelsgefilde. Das Licht scheint auf den Schattenjäger und verleiht ihm augenblicklich neue Fähigkeiten, die ihm helfen, ein effektiverer Bogenschütze zu sein. Aber was ist das? Verirrte Lichtstrahlen haben auch alle anderen Klassen berührt, so dass sie neu ausbalanciert wurden und dies das größte Update ist, das Trove je erhalten hat.

Die neue passive Fähigkeit des Schattenjägers – Dunkles Geflüster – macht ihn aufmerksamer für seine Umgebung. Jäger markieren in regelmäßigen Abständen Feinde in der Nähe mit einem Schattenmal, das den ihnen zugefügten Schaden erhöht und sie durch Hindernisse hindurch sichtbar werden. Ein Basisangriff auf markierte Ziele führt zu einer kleinen Explosion, die 250% Schaden verursacht und einen Sucher einbringt. Sucher können mit der neuen Primärfähigkeit "Schattensucher" verwendet werden. Es können bis zu fünf Sucher gespeichert werden, und die Entfesselung jedes einzelnen erhöht den Schaden pro Sucher.

Wenn ein normalgroßer Pfeil nicht ausreicht, sollte die Ultimative Fähigkeit Heiliger Pfeil des Schattenjägers den Zweck erfüllen. Das Entfesseln dieses großen Pfeils aus reiner Energie verursacht 7,5 Sekunden lang alle 0,5 Sekunden 300% Schaden und durchdringt Ziele und Blöcke. Solange diese Fähigkeit gedrückt gehalten wird, feuern die Pfeile kontinuierlich, bis ihre gesamte Energie verbraucht ist. Der Effekt "Schaden über Zeit" kann mehrfach auf dasselbe Ziel angewendet werden. Der einzige Nachteil ist, dass Heiliger Pfeil den Schattenjäger stark verlangsamt, aber wer braucht schon Agilität, wenn man Feinde mit purer Energie wegpustet?

Auch die anderen Klassen von Trove wurden überarbeitet, um das allgemeine Meta-Spiel aufzumischen und eine ausgewogenere Erfahrung zu bieten. So wurden beispielsweise die Angriffe des Bumerangers erheblich aufgewertet, während einige Angriffe des Revolverhelden abgeschwächt wurden. Glaubt uns, wenn wir sagen, dass die Aktualisierungen zahlreich sind.

Abgerundet wird der heutige Patch durch Aktualisierungen für den Kampf, die neue Sammlung Temporärer Stil, automatische Rücksetzungen von privaten Grottentauchen und mehr.

Informationen über zusätzliche Verbesserungen für den Schattenjäger, andere Klassen und andere verschiedene Updates finden Sie in den Patch Notes.

Weitere Informationen finden Sie unter den folgenden Links: