Desert Operations feiert sein 11. Jubiläum mit 30 Tagen des Krieges

Das Militärstrategiespiel von gamigo lädt seine Spieler ab heute zu vier Wochen voller herausfordernder Events ein.

Hamburg, 15. März 2021 - gamigos beliebtes Strategiespiel Desert Operations startet mit dem Event " 11 Jahre des Krieges" sein Jubiläum. Jede Woche können sich wagemutige Generäle einer neuen Kriegsherausforderung stellen und ihre Überlegenheit gegenüber ihren Mitspielern beweisen.

Basierend auf einem Punktesystem erhalten die besten drei Teilnehmer jedes permanenten Gebiets wertvolle Belohnungen und nach Abschluss des Events wird das DO-Team aus den besten Spielern jeder GEO-Welt einen Sieger küren. Aus diesen Auserwählten wird schließlich derjenige, der über allen anderen steht, als der große Gewinner der Jubiläumschallenge bekannt gegeben.

Über Desert Operations:

• Für die Spieler stehen mehr als 50 Einheitentypen wie Kampfschwimmer, Fallschirmspringer, Kampfflugzeuge, schwere Panzer, Bomber und Kriegsschiffe bereit
  • In Echtzeit-Kampfberichten wird jedes Gefecht analysiert
  • Entsannte Spione infiltrieren feindliche Basen, während die Spieler ein Netz aus taktischen Kriegsallianzen um ihre Feinde aufbauen
  • In Forschungszentren entwickeln Spieler neue Technologien
  • Profitable Züge in der globalen Wirtschaft bilden das Fundament ihres Erfolgs

Mehr Informationen zu Desert Operations und dem Event stehen auf der offiziellen Website.

Die gamigo group ist einer der führenden Publisher von Mobile- und Online-Spielen in Europa und Nordamerika. Das vielfältige Portfolio von gamigo umfasst Free-to-play-Titel wie ArcheAge, RIFT, Trove und Aura Kingdom sowie den Buy-to-play Titel ArcheAge: Unchained. Mit über 400 Mitarbeitern ist gamigo eines der größten deutschen Unternehmen in der Spielebranche. Neben den fünf deutschen Standorten in Hamburg (Hauptsitz), Berlin, Köln, Münster, Darmstadt betreibt die gamigo group weitere Niederlassungen in Warschau (Polen), Istanbul (Türkei), Seoul (Süd-Korea), Redwood City, Austin, Bellevue und New York (USA). Zur group gehören neben der gamigo AG u.a. die Töchter Aeria Games, Verve, WildTangent und Mediakraft Networks sowie die Marken Infernum, Intenium, Looki und Poged. gamigo ist in der Vergangenheit sowohl organisch als auch durch die über 25 Akquisitionen gewachsen, die seit 2013 getätigt worden sind. Darunter befanden sich Spieletitel-, Medien- und Technologie-Unternehmen sowie individuelle Spiele-Assets.