Der Sommer wird heiß in Twin Saga

Das Anime-MMO Twin Saga wartet mit seinem neuesten Patch auf, der ein niedliches Senshi, EXP-Bonusquests und zwei saisonale Events zur Feier der sonnigen Sommermonate enthält.

Hamburg, 5. August 2020 - gamigo präsentiert den 28. Patch für sein farbenfrohes Online-Abenteuer Twin Saga. In der magischen Welt von Aetherion steht das putzige Senshi, die Sommer-Königin Lenna, mutigen Abenteurern und ihren Freunden auf ihrer Expedition in das finstere Dungeon Mutated Shadow Crevice bei. In einem neuen Modus werden zufällig ausgewählte Effekte sowohl auf Monster als auch auf die Spieler angewendet, was zu mächtigeren Gegnern und kniffligen Debuffs führt, die die Helden überwinden müssen.

Mit der neuen, starken lvl 75- und lvl 90-Ausrüstung sind tollkühne Krieger für ihren nächsten PvP-Kampf gut gewappnet. Sobald sie mächtig genug sind, können sich ausgefuchste Magier und raffinierte Schurken auf aufregende neue EXP-Bonus-Quests begeben, um schnell Stufe 85 zu erreichen und sich wundersamen neuen Bedrohungen zu stellen.

Außerdem wurden zwei neue saisonale Events hinzugefügt, bei denen die Spieler ihre schneidigsten Sommerroben zur Schau stellen, eine vergnügliche Nacht auf dem Sommer Festival genießen oder dem glitzernden Sommer-Feuerwerk beiwohnen können. Dies und vieles mehr erwartet die Spieler im neuesten Patch!

Weitere Informationen zu Twin Saga stehen auf der offiziellen Website.