Aura Kingdom: Neue Gebiete und Abenteuer im Doppel-Patch

Fans des Anime-Rollenspiels Aura Kingdom finden zwei neue Zonen, lösen neue Miola-Quests und vieles mehr in dem großen Update.

Hamburg, 22 Mai 2020 – In Aura Kingdom, dem bunten Online-Rollenspiel von gamigo, warten ein spannendes, neues Eidolon-System, zwei bislang unentdeckte Zonen und spannende Quests auf die Spieler.

Die Gesandten Gaias stürzen sich wieder einmal ins Gefecht in neuen, packenden Miola-Quests. Dabei werden sie natürlich von ihren Eidolons unterstützt. Dank des Eidolon-Tarot-Systems können die Spieler das Schicksal herausfordern und noch mächtiger werden. Gemeinsam erkunden Sie mit ihren putzigen Eidolons auch die neuen und brandgefährlichen Instanzen der mystischen Fantasy-Welt.

Die Spieler können weitere Level der Miola-Quests erfüllen. Schaffen sie es, das Vertrauen ihrer Eidolons gewinnen, entpuppen sich diese rasch zu unschätzbar starken Begleitern in hunderten von Quests und weiteren Abenteuern in Aura Kingdom. Im 4-Sterne-Archiv finden sich derweilen neue Eidolon-Pärchen. Die neuesten Zonen locken mit gold-glitzernder Beute, doch Schatzjäger sollten sich auf ihrer Reise vor den Gefahren, die in dem sagenumwobenen Geisterhügel und im Zentauren-Paradies Smaragd-Rotgipfel lauern, in Acht nehmen.

Dank der Erhöhung des Level-Caps auf 115 warten auch auf Aura-Kingdom-Veteranen neue Herausforderungen. In den neuen Gebieten können Abenteurer beim Fischen oder zubereiten köstlicher Rezepte die Seele baumeln lassen, Schätze ausgraben und den Geschichten der quirligen Einwohner lauschen.

Mehr Informationen zu dem Update und Aura Kingdom stehen auf der offiziellen Website.

Die gamigo group ist einer der führenden Publisher von Online- und Mobile-Spielen in Europa und Nordamerika. Das vielfältige Portfolio von gamigo umfasst Free-to-play-Titel wie Fiesta Online, Trove und Aura Kingdom sowie Mobile-Spiele wie Fantasy Town und Heroes of Twilight. Mit über 400 Mitarbeitern ist gamigo group eines der größten Unternehmen in der Spielebranche. Neben den deutschen Standorten in Hamburg (Hauptsitz), Berlin und Darmstadt, betreibt die gamigo group weitere Niederlassungen in Austin und Bellevue (USA) und Seoul (Süd-Korea). Zur gamigo group gehören neben der gamigo AG u.a. gamigo Inc., welches als “WildTangent” firmiert, gamigo US Inc., gamigo Publishing GmbH und KingsIsle Entertainment, Inc. Die gamigo-Gruppe ist bestrebt, sowohl organisch als auch durch Akquisitionen zu wachsen. Seit 2013 hat die Gruppe mehr als 25 Akquisitionen getätigt, darunter Titel, Spiele- und Technologieunternehmen sowie einzelne Spiele-Assets. Die gamigo group ist Teil von Media and Games Invest (MGI). Erfahren Sie mehr über die gamigo group unter https://corporate.gamigo.com/. Erfahren Sie mehr über MGI unter https://mgi-se.com/.