Aura Kingdom: Dunkle Mächte sind in Azuria am Werk

Das neueste Update des Anime-MMORPGs enthält zusätzliche Himmelssäulen-Herausforderungen, anspruchsvolle Story-Instanzen, jede Menge Events und vieles mehr.

Hamburg, 14. Januar 2021 - In gamigos farbenfrohem Online-RPG Aura Kingdom warten zahlreiche frische Inhalte und Events auf die Spieler. Sie können sich in der Astral Challenge in ein spannendes Abenteuer stürzen, in neuen Instanzen ihre Macht beweisen oder mit fünf zusätzlichen Eidolons, die in das Intimitätssystem aufgenommen wurden, eine kleine Auszeit genießen.

Die Stufen 51 bis 55 sind nun in den imposanten Himmelssäulen verfügbar, in denen die Spieler gegen furchterregende Feinde kämpfen können, um deren unzähligen Geheimnisse aufzudecken. Die neue Eidolon Story Instanz entführt die Spieler in die fantastische Geschichte von Hebe. Helden, die diese Quest abschließen, können sich auf wertvolle Belohnungen freuen, darunter ein Pet und ein frisches Kostüm für Hebe. Veteranen, die sich lieber ein wenig austoben möchten, können sich in der Monster Story Instanz Battle of Roars in eine furchterregende Bestie verwandeln. Wer dann immer noch nicht genug hat, kann das Frostgefängnis jetzt im Alptraum-Mode erkunden, in dem die Gefahren ebenso groß sind wie die Belohnungen, die auf den einsamen Abenteurer warten, der sich in dessen Gefilde wagt.

Abenteuerlustige, die etwas weniger Gefährliches suchen, können am Kristallminen-Event teilnehmen oder ein neues Kapitel im Gaia-Chronik-Event aufschlagen. Daheim ist es doch immer noch am schönsten. Fünf zusätzliche 4-Sterne-Eidolons wurden zum Intimitätssystem hinzugefügt, das es den Spielern ermöglicht, nicht nur Erfahrung zu sammeln, sondern auch neue Interaktionen mit ihren treuen Begleitern freizuschalten, wenn sich diese in deren Häusern aufhalten.

Dies und vieles mehr erwartet die Gesandten Gaias im neuesten Update!

Weitere Informationen zum Spiel finden Sie auf der offiziellen Website.

Story image