Atlas Rogues startet die Early Access!

In gamigos innovativem Taktikspiel erwartet die Spieler ein einzigartiges Rogue-lite-Erlebnis im Atlas-Universum.

Hamburg, 17. November, 2020 - gamigos Fortführung der Atlas-Saga, Atlas Rogues ist jetzt auf Steam und Glyph im Early Access erhältlich! Die Spieler können in packenden, rundenbasierten Single-Player- oder Co-Op-Matches ihr taktisches Geschick unter Beweis stellen und an herausfordernden Missionen teilnehmen. Um den Early Access gebürtig zu feiern, wird Atlas Rogues bis zum 1. Dezember reduziert für 14,99 EUR erhältlich sein (regulär 19,99 EUR).

In Atlas Rogues können Teams aus einer ständig wachsenden Liste an Freelancern rekrutiert werden, um Reactor Keys von den verschlagenen Trusts zu erbeuten und eine katastrophale Kernschmelze in Atlas zu verhindern. Einzelspieler- und Co-op-Mehrspieler-Action treffen in diesem fesselnden Abenteuer auf rundenbasiertes PvE. Die Spieler können in eine abwechslungsreichen Spielwelt eintauchen, einzigartige Charaktere freischalten und in jeder Session andere Wege entdecken, das Spiel für sich zu entscheiden.

Weitere Informationen über das Spiel stehen auf der offiziellen Website.

Features im Early Access:

• Rogue-Lite Gameplay
  • Single-Player and Co-Op Multi-Player Action