ArcheAge: Unchained startet den Vorverkauf von "Garten der Götter" mit einer gratis Testphase!

Von Donnerstag bis Montag können Spieler das Fantasy-MMORPG ArcheAge: Unchained nach Herzenslust erkunden.

Hamburg 20. Mai 2020 – Rollenspiel-Begeisterte können die fantastischen Online-Welten von ArcheAge: Unchained vom 21. bis 25. Mai kostenfrei erkunden. Auf gamigos eigener Plattform Glyph können sie sich auf ein episches Abenteuer über die riesigen Kontinente des ArcheAge-Universums aufmachen, glitzernde Schätze in finsteren Dungeons bergen und epische Quests bestreiten. Zeitgleich zum Vorverkauf von Garten der Götter sind ab Donnerstag die drei ArcheAge: Unchained Packs bis zum 29. Mai zu einem reduzierten Preis auf Glyph erhältlich.

Mit dem Voucher-Code “AAUFREETRIAL2020” ist ArcheAge: Unchained ab morgen um 20.00 Uhr MEZ gratis auf Glyph verfügbar. Das Online-RPG kann sowohl während der Testphase als auch danach erworben werden. Erfüllte Quests, erworbene Titel, Goldschätze und alles weitere aus der kostenlosen Spielzeit bleiben bestehen. Spieler, die ihr ArcheAge-Abenteuer fortsetzen möchten, erhalten für eine begrenzte Zeit exklusive Rabatte. Bis zum 29. Mai ist das Silber-Pack für EUR 19.99 verfügbar, das Gold-Pack für EUR 39.99 und das Archeum-Pack kann für EUR 49.99 erworben werden. Und für alle die es kaum abwarten können die göttlichen Gefilde der neuen Expansion Garten der Götter zu erkunden gibt es zudem tolle Vorverkaufs-Angebote für das langersehnte ArcheAge Add-on.

Spieler, welche die Expansion vor ihrem offiziellen Release am 11. Juni vorbestellen, erhalten je nach Pack einzigartige Titel, Gewänder und Reittiere. Das Silber-Pack für Garten der Götter kostet EUR 15.99, das Gold-Paket EUR 29.99 und das Archeum-Pack ist für EUR 59.99 erhältlich. Dazu kommen zahlreiche In-Game-Aktionen, die mutige Abenteurer auf ihre Reise zum Garten der Götter bestens vorbereiten, ein putziger Shiba Inu Begleiter für alle und ein zeitlich begrenzter Schirm-Magithopter, mit dem neue Spieler die atemberaubenden Landschaften von ArcheAge mit Stil bereisen können.

Mehr Informationen zu ArcheAge stehen auf der offiziellen Website.

Die gamigo group ist einer der führenden Publisher von Mobile- und Online-Spielen in Europa und Nordamerika. Das vielfältige Portfolio von gamigo umfasst Free-to-play-Titel wie ArcheAge, RIFT, Trove, Ironsight, Defiance 2050 und Aura Kingdom sowie den Buy-to-play Titel ArcheAge: Unchained. Mit über 400 Mitarbeitern ist gamigo eines der größten deutschen Unternehmen in der Spielebranche. Neben den fünf deutschen Standorten in Hamburg (Hauptsitz), Berlin, Köln, Münster, Darmstadt betreibt die gamigo group weitere Niederlassungen in Warschau (Polen), Istanbul (Türkei), Seoul (Süd-Korea), Redwood City, Austin, Bellevue und New York (USA). Zur group gehören neben der gamigo AG u.a. die Töchter Aeria Games, adspree media, WildTangent und Mediakraft Networks sowie die Marken GameSpree, Infernum, Intenium, Looki und Poged. gamigo ist in der Vergangenheit sowohl organisch als auch durch die über 25 Akquisitionen gewachsen, die seit 2013 getätigt worden sind. Darunter befanden sich Spieletitel-, Medien- und Technologie-Unternehmen sowie individuelle Spiele-Assets.