ArcheAge: Unchained dieses Wochenende kostenlos spielbar

Das fantastische MMORPG ArcheAge: Unchained kann von Donnerstag bis Montag gratis gespielt werden.

Hamburg, 09. April 2020 – Fans von epischen Rollenspielen können die Welt von ArcheAge: Unchained vom 09. bis 13. April kostenfrei erkunden. Auf Steam und gamigos eigener Plattform Glyph können sie die ersten Bausteine eines Wirtschaftsimperiums legen, Monster in tiefen Dungeons jagen, Beute einsacken und Freundschaften während ihrer Abenteuerreise auf drei riesigen Kontinenten knüpfen. Ab heute sind die drei ArcheAge: Unchained Packs auf beiden Plattformen außerdem bis zum 16. April zu einem reduzierten Preis verfügbar.

Mit dem Voucher-Code “ AAUWEEKEND2020” können sich alle Spieler ArcheAge: Unchained ab heute um 19.00 Uhr MEZ auf Steam und Glyph herunterladen. Sie können das MMORPG sowohl während der Testphase als auch danach erwerben und direkt an ihre Abenteuer und Erfolge anknüpfen. Alle erfüllten Quests, Beutestücke, Goldschätze und sonstige Errungenschaften aus der kostenlosen Spielzeit bleiben bestehen. Spieler, die ihre ArcheAge-Experience auf ein neues Level bringen wollen, können sich auf fantastische Rabatte freuen. Für einen begrenzten Zeitraum ist das Silver-Pack für EUR 19.99 verfügbar, Gold für EUR 39.99 und das Archaeum-Pack kann für EUR 49.99 erworben werden.

In der Welt von ArcheAge folgen leidenschaftliche Rollenspieler seit jeher ihren Träumen von Freiheit, Ruhm und Reichtum. Heiße Wüstenlandschaften, uralte Wälder, das karge Hiram-Gebirge und dazwischen das endlose Meer bieten reichlich Platz für hunderte Quests, Legenden und sagenhafte Schätze. Einzig das Talent der Spieler entscheidet über ihren Erfolg in den weltumspannenden PvP-Gefechten und abwechslungsreichen Dungeons, die sie alleine oder mit ihren Kameraden bezwingen können.

Mehr Informationen zu den kostenfreien Spieltagen in ArcheAge: Unchained stehen auf der offiziellen Website.