ArcheAge: Neue Abenteuer warten im Chronicles Update!

Das neueste Update für ArcheAge steht kurz vor der Veröffentlichung. Die Spieler können sich auf neue Chronicle Quests, Vehicle Customization und Gebietsoptimierungen freuen.

Hamburg, 13. Oktober 2020 - gamigos neuestes ArcheAge-Update ist ab dem 15. Oktober offiziell spielbar, sowohl in der Unchained- als auch in der Legacy-Version. Er entführt die Spieler in einer Reihe neuer Quests auf eine magische Reise durch die Länder Erenors.

Der erste Teil der episodischen Chronicle Quest Calleil und der Kronprinz entfaltet sich im östlichen Hiram-Gebirge und folgt einer eigenständigen, auf der Story von ArcheAge basierenden Hintergrundgeschichte. Einem Ruf der Hiram-Götter folgend, haben die Spieler die Aufgabe, den Spuren eines mysteriösen Fremden nachzugehen. Die Reise führt sie durch neue Gebiete voller Mysterien, in denen sie auf mächtige Gegner stoßen und weitere Details zum Hintergrund von ArcheAge und zum falschen Propheten Calleil erfahren.

Ein weiteres Highlight, das mit dem Update kommt, ist die Vehicle Customization. Eifrige Fahrer können nun ihre Gefährte mit maßgefertigten Fahrgestellen, Reifen oder beeindruckenden Waffen aufrüsten und ihre neuen Karossen im November-Raid zur Schau stellen.

Eine Reihe von bekannten Widersachern, darunter Meina, Glenn und Jola, kehren stärker als je zuvor zurück und warten nur darauf, von mutigen Kriegern herausgefordert zu werden. Dies und vieles mehr erwartet die Spieler in dem neuesten Update! Der PTS ist schon jetzt live für Unchained und die Legacy-Version.

Weitere Informationen stehen auf der offiziellen Website von ArcheAge und ArcheAge: Unchained.

Story image